Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Vorstellung
Gitte Offline




Beiträge: 19

18.09.2011 09:09
ein liebes Hallo aus Bayern Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,ich bin die Gitte und lebe in der schönen Herzogstadt Vohburg a.d.Donau,das ist in der nähe von Ingolstadt.Meine Familie besteht aus meninem Mann,2 erwachsene Söhne und mir.Seit 1993 haben wir Maine Coon und seit 1995 züchte ich die sanften Riesen.Unser erster Coonie,Apollo wird nächstes Jahr im März 19 Jahre.Ausser unseren Katzen lieben wir noch unseren Garten,der im Sommer unsere zweites Wohnzimmer ist:-)
Zur Zeit haben wir Babys,wer schauen möchte,hier kann man schnuppern http://vomdonauland.npage.de
Ich werd mich jetzt ein bisserl durchlesen;-)und freu mich auf einen netten Austausch.
hier noch Bilder zum "schmelzen"
LG Gitte

LG Gitte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bDSC_1588.jpg  bDSC_1597.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

18.09.2011 09:26
#2 RE: ein liebes Hallo aus Bayern Zitat · antworten

Hallo Gitte, schön das Du hier bist. Ein herzliche Willkommen, und viel Spaß!
Tina




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2011 10:56
#3 RE: ein liebes Hallo aus Bayern Zitat · antworten

hallo gitte schön das du hier bist :) ganz viel spaß beim lesen und austauschen :) ich heiße jacqueline bin 25 jahre alt und hab seit kurzer zeit 2 cooni mädels die elly und emma heißen :) emmas bruder leo wohnt auch hier mit im haus gehört aber meine mum ...

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

18.09.2011 13:27
#4 RE: ein liebes Hallo aus Bayern Zitat · antworten

Liebe Gitte,

herzlich Willkommen auch von uns und natürlich gaaaaanz viel Spaß

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

19.09.2011 12:33
#5 RE: ein liebes Hallo aus Bayern Zitat · antworten

Hallo Gitte!
Schön das du zu uns gefunden hast viel Spaß beim stöbern :-D

soooo süß die kleinen *haben will auch mal so was* ...*Schwärm* (bloss nicht daran denken das man Sie abgeben muss....)

bine Offline




Beiträge: 1.228

22.09.2011 16:35
#6 RE: ein liebes Hallo aus Bayern Zitat · antworten



Hallöchen Gitte

schön das du hier bist,
wünsch dir spaß und freude hier mit uns und uns viele schöne

lg
sabine



leider etwas verspätet dank monitor defekt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Tine Offline




Beiträge: 46

22.09.2011 18:33
#7 RE: ein liebes Hallo aus Bayern Zitat · antworten

von mir auch ein liebes hallo, wenn auch etwas später. ich wpnsche dir viel spaß hier!

LG, tine und die ladies

--------------------------------------------------
Einen lieben Gruß senden

Tine mit Mira, Bacon und Merlin - Stulle für immer im Herzen (28.7.2009-27.7.2011)

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen