Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Galerie
bine Offline




Beiträge: 1.228

26.04.2011 02:29
Meine zwei Mäuse Zitat · antworten

meine zwei süßen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

26.04.2011 10:43
#2 RE: Meine zwei Mäuse Zitat · antworten

Oh, sind die knuffig,buschig.Ich kenn sie eigentlich noch garnicht.Muß eingestehen, daß ich nur Dein Ava mit einer Katze kenne.
Schande..Mach doch nochn paar fotos...Die/der Kleine links, sieht aus wie ein kleines Wildtierchen.
Wie alt sind sie denn?




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

26.04.2011 10:50
#3 RE: Meine zwei Mäuse Zitat · antworten

die werden 4 ... DIE ist eine tochter des katers von avatar



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 19:30
#4 RE: Meine zwei Mäuse Zitat · antworten

jaja sie sind schon ganz süße Prachtstücke wie kleine *Löwen*

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2011 21:25
#5 RE: Meine zwei Mäuse Zitat · antworten

*anhimmel* wundervoll fellnasen ....

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen