Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Barfen (Biologisch Artgerechte RohFütterung )
bine Offline




Beiträge: 1.228

25.09.2011 17:02
es gab Dosenfutter Zitat · Antworten

oh man, das ist ja furchtbar, der kot stinkt wie die pest und vom volumen bestimmt die 2-3-fache menge gegenüber
fleisch fütterung

da kann ich mir lebhaft vorstellen, was für ein dreck auch in den höherwertigeren dosen drin ist



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

25.09.2011 17:15
#2 RE: es gab Dosenfutter Zitat · Antworten

Hab ich richtig verstanden, du hast Dosenfutter gegeben?Warum?Haben Sie das gefressen?




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

25.09.2011 17:47
#3 RE: es gab Dosenfutter Zitat · Antworten

ja sie bekommen zwischendrin dosenfutter damit sie es gewöhnt bleiben



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

25.09.2011 18:04
#4 RE: es gab Dosenfutter Zitat · Antworten

Stimmt ja.Hab ich vergessen. Ich weiß ja nicht wie die Stinker sind, wenn man barft; anscheinend "duftend". Aber die von Malih stinken außergewöhnlich "bäh"!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

25.09.2011 18:34
#5 RE: es gab Dosenfutter Zitat · Antworten

Wie oft fütterst Du Dose zwischendurch? Ich weiß nicht so recht wie oft ich das machen sollte...

Also das was bei uns im Katzenklo landet ist echt wunderbar im Vergleich zu früher: kleine feste Würstchen, die man kaum riecht und wesentlich mehr Pipi. Der Geruch vorher hat mich regelmäßig zum würgen gebracht!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

25.09.2011 18:55
#6 RE: es gab Dosenfutter Zitat · Antworten

Zitat von lavendelchen
Stimmt ja.Hab ich vergessen. Ich weiß ja nicht wie die Stinker sind, wenn man barft; anscheinend "duftend". Aber die von Malih stinken außergewöhnlich "bäh"!




kleine kotmenge alle 2-3 tage nahezu geruchlos


Zitat von Berenice
Wie oft fütterst Du Dose zwischendurch? Ich weiß nicht so recht wie oft ich das machen sollte...

Also das was bei uns im Katzenklo landet ist echt wunderbar im Vergleich zu früher: kleine feste Würstchen, die man kaum riecht und wesentlich mehr Pipi. Der Geruch vorher hat mich regelmäßig zum würgen gebracht!




dose nur alle paar wochen mal und bisher wars kein problem



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

25.09.2011 20:58
#7 RE: es gab Dosenfutter Zitat · Antworten

was für Dosen gibst du den?

bine Offline




Beiträge: 1.228

25.09.2011 23:10
#8 RE: es gab Dosenfutter Zitat · Antworten

das war Mac´s

wir hatte vorm fleisch
mac´s
ropocat sensitiv
und leonardo



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz