Stimmt ja.Hab ich vergessen. Ich weiß ja nicht wie die Stinker sind, wenn man barft; anscheinend "duftend". Aber die von Malih stinken außergewöhnlich "bäh"!
Wie oft fütterst Du Dose zwischendurch? Ich weiß nicht so recht wie oft ich das machen sollte...
Also das was bei uns im Katzenklo landet ist echt wunderbar im Vergleich zu früher: kleine feste Würstchen, die man kaum riecht und wesentlich mehr Pipi. Der Geruch vorher hat mich regelmäßig zum würgen gebracht!
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Zitat von lavendelchenStimmt ja.Hab ich vergessen. Ich weiß ja nicht wie die Stinker sind, wenn man barft; anscheinend "duftend". Aber die von Malih stinken außergewöhnlich "bäh"!
kleine kotmenge alle 2-3 tage nahezu geruchlos
Zitat von BereniceWie oft fütterst Du Dose zwischendurch? Ich weiß nicht so recht wie oft ich das machen sollte...
Also das was bei uns im Katzenklo landet ist echt wunderbar im Vergleich zu früher: kleine feste Würstchen, die man kaum riecht und wesentlich mehr Pipi. Der Geruch vorher hat mich regelmäßig zum würgen gebracht!
dose nur alle paar wochen mal und bisher wars kein problem
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.