Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Foto Studio
=^..^= Offline




Beiträge: 34

29.09.2011 18:17
He da! Nu bin ich aber mal an der Reihe! Zitat · antworten

Pff. Hockt die da schon wieder vor! Immer dieses Katzenforum Jetzt bin ich aber mal an der Reihe!

Doosii! Nu pack mal das olle Notebook weg, ich will schmuuuseen!


Mh. Das war ja nicht sonderlich erfolgreich...


Dann kriegst halt einen auf die Mütze!


Versuch ich es mal von einer anderen Seite...


He daa!!! Hier bin ich!


Guck doch mal wie süß ich bin!


Mmh *grummel* Dann eben nicht...


Du hast es ja nicht anders gewollt! Dann zieh ich jetzt andere Seiten auf! Weg da blödes Computerding!


Hah! Dreistigkeit zahlt sich eben doch aus!


Tja liebes Katzenforum, da hast du wohl den Kürzeren gezogen

____________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße - Madeline mit Mohico



Wir bekommen Zuwachs! Der bildhübsche Sky kommt aus Spanien zu uns, wir freuen uns riesig auf dich kleiner Schatz!

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.09.2011 18:46
#2 RE: He da! Nu bin ich aber mal an der Reihe! Zitat · antworten

nette fotogeschichte

der blick ist herrlich



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

29.09.2011 18:59
#3 RE: He da! Nu bin ich aber mal an der Reihe! Zitat · antworten

da muss ich mich Bine anschließen....zu knuffig der Blick

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

30.09.2011 16:02
#4 RE: He da! Nu bin ich aber mal an der Reihe! Zitat · antworten

Was für ein schlaues Kerlchen!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

=^..^= Offline




Beiträge: 34

05.10.2011 14:44
#5 RE: He da! Nu bin ich aber mal an der Reihe! Zitat · antworten

Ja er weiß wie er bekommt was er möchte :) Das süße Rüblein... Schön dass euch die Bilder gefallen.

____________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße - Madeline mit Mohico



Wir bekommen Zuwachs! Der bildhübsche Sky kommt aus Spanien zu uns, wir freuen uns riesig auf dich kleiner Schatz!

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen