Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Foto Studio
Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

30.09.2011 23:47
Posing für die Kamera Zitat · antworten

Im Garten bei meiner Mutter
Als ob Sie wüsste was sie tun muss, wie ein kleines Model: Becks Rufname Schnecke (Katze von meinem Bruder)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 grillen + Katzen 040.JPG  grillen + Katzen 041.JPG  grillen + Katzen 051.JPG  grillen + Katzen 056.JPG  grillen + Katzen 057.JPG  grillen + Katzen 072.JPG 
bine Offline




Beiträge: 1.228

30.09.2011 23:53
#2 RE: Posing für die Kamera Zitat · antworten

hübsch, aber sag ist der garten ausbruchsicher?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

02.10.2011 21:18
#3 RE: Posing für die Kamera Zitat · antworten

Nein der Garten war noch nie Katzen ausbruchsicher. Meine Mutter hatte immer Katzen draussen rum laufen (es ist bisher zum Glück noch nichts passiert)
Erst seitdem es hier im stadtteil "Cat-napper" gibt, denkt meine Mutter ernsthaft darüber nach.

bine Offline




Beiträge: 1.228

03.10.2011 09:25
#4 RE: Posing für die Kamera Zitat · antworten

und da lässt du deine einfach so rumspringen .. ich hätte angst



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

04.10.2011 13:18
#5 RE: Posing für die Kamera Zitat · antworten

Ich meine nicht!! Das ist die Katze von meinem Bruder.
Aber bis zu meinem Auszug waren es ja Quasi meine. Bisher hatte ich nie angst aber wir hatten auch immer Glück mit den Katzen, das die sich quasi nur bei uns im Garten aufhalten.
Die drei Tierheimkatzen (Norweger- oder Maine Coon Mixe) von meiner Mutter gehen sogar gar nicht raus, obwohl sie könnten.
Meine Mutter möchte nun schon den Garten einzäunen, aber nicht wegen Autos sondern weil bei uns jetzt vermehrt Katzen entführt werden!!!

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.10.2011 15:12
#6 RE: Posing für die Kamera Zitat · antworten

mist, sowas gibts ja immer wieder mal

hatte mir vor einer weile mein jüngerer sohn auch erzählt das bei ihnen (bayern) die katzen geklaut werden



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

04.10.2011 21:04
#7 RE: Posing für die Kamera Zitat · antworten

Hier ist es eine Familie mit einem Sohn die leider die Katzen nicht mal ernähren können aber irgendwie nur haben wollen! erstmal Wochenlang im Keller einsperren etc...
Bisher weiß ich von 5 Katzen in 4 Jahren... Allerdings laufen hier 3 Katzen von denen rum wo ich mir nicht sicher bin, dass die diese nur "gefunden" haben....
Ganz fiese Geschichte bisher mit und ohne Happy-End da ich auch die Vermutung habe, dass die eine Katze ermordet haben (leider fehlen die Beweise!)
Das schlimme ist man kann nichts machen. Es interessiert keinen Tiere sind Sachen! Selbst die Katzenbesitzer wo die Katzen wieder aufgetaucht sind denen ist das dann egal sie haben Ihre lieblinge ja wieder!!!!
Ich Achte hier jetzt auf Zettel mit verschwundenen Katzen und kann die Leute dann immer nur anrufen und die Story verbreiten!

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.10.2011 22:05
#8 RE: Posing für die Kamera Zitat · antworten

das hört sich übel an



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

04.10.2011 22:52
#9 RE: Posing für die Kamera Zitat · antworten

Ich wollte das auch schonmal aufschreiben und in Foren veröffentlichen, weil wahrscheinlich öfter Katzen entführt werden und nicht meilenweit verschleppt werden sondern wie hier nur 5 Minuten Fußweg entfernt in einem Keller hausen müssen! Ich glaub das das nicht nur hier passiert sondern bestimmt überall.
Aber ich brauche dafür Zeit damit sich so ein thread auch lesen lässt -- Ich schreib immer so wirr --

Es waren ja nicht meine Katzen aber ich bin so wütend auf dieses assi pack!!

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.10.2011 23:04
#10 RE: Posing für die Kamera Zitat · antworten

es ist auch mit vorsicht zu geniesen wenn man jemand dessen beschuldigt, bedenke das



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

04.10.2011 23:18
#11 RE: Posing für die Kamera Zitat · antworten

Die Polizei hat ja 2 Katzen da raus geholt...
Aber man kann halt nix machen! das ist das ärgerliche....

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.10.2011 23:43
#12 RE: Posing für die Kamera Zitat · antworten

wenn die polizei da 2 katzen raus geholt hat die nachweislich jemand aus der nachbarschft gehörten, dann denke ich kann man schon was machen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

05.10.2011 07:58
#13 RE: Posing für die Kamera Zitat · antworten

Die Besitzerin deren Katze 4 Wochen weg war hat versucht mit Polizei und Tierschutz. Die Polizei hat gesagt da die Katze jetzt ja wieder da wäre ist das doch egal " ist doch nur ne Katze dafür sollen wir jetzt raus kommen" haben die am Telefon gesagt 3,5 std Später kam dann eine Streife doch mal vorbei!!!
Aber wie gesagt die anderen Besitzer interessiert das nicht und alleine kämpft man wie so oft gegen Windmühlen

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen