Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Barfen (Biologisch Artgerechte RohFütterung )
Berenice Offline




Beiträge: 489

01.10.2011 21:11
Ich könnte Ko**** Zitat · antworten

Habe ja bei Futterfleisch Sachsen bestellt am Dienstag kam die Nachricht, dass es am Mittwoch versendet wird. Allerdings ohne Trackingnummer. Ich habe ja noch nachgefragt und den Rat bekommen einfach kurz per Mail nachzufragen, das habe ich leider nicht gemacht, weil ich nicht gedacht hätte das das nötig ist...
Ja und jetzt habe ich den Salat!!!

Am Donnerstag habe ich mir nicht groß Gedanken gemacht, als es nicht kam aber als es am Freitag Mittag immer noch nicht da war habe ich ihr ne Mail geschrieben ob ich die Trackingnummer haben könnte. Sie hat gg halb sieben angerufen (hat mit meinem Freund telefoniert) und meinte, dass laut Tracking das Paket schon zweimal versucht wurde zuzustellen und dass jedes mal eine Nachricht hinterlassen wurde! Bei uns war nichts im Briefkasten, für die Zeit wo wir nicht da waren hing ein Zettel am Eingang, dass auf die Terassentür abgelegt werden soll, auch die Nachbarn hatten keinen Zettel drin und am Freitag soll er um 17 Uhr da gewesen sein - da waren wir beide definitiv zu Hause da meine Tochter um viertel nach nach Hause kommt! Ach ja, Freitag hatte mein Liebster auch noch frei!
Telefonisch erreicht man die nur unter der Woche bis 18 Uhr, per Mail ans Depot hat sich auch niemand gemeldet, heute haben die nicht ausgeliefert das heust es käme frühestens am Dienstag an!!!

60 Euro für die Mülltonne!?! Ich habe mich schon mit Frau Ackert erneut kurzgeschlossen und ich denke wir werden da schon eine Lösung finden aber ich bin echt sauer auf DPD! Habe jetzt extra bei der Norma noch Fleisch gekauft, weil das eine Rezept das ich noch hatte nicht so gut gefressen wird...



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

01.10.2011 21:23
#2 RE: Ich könnte Ko**** Zitat · antworten

scheiße ... ich könnte jetzt nicht mal sagen ob das mit DPD oder DHL kam

normalerweise ist DPD ein sehr zuverlässiger und schneller versandservice im gegensatz zu hermes die ich gefressen habe

auf jedenfall auch dort beschweren, daß man die schwarzen schafe von fahreren ausfindig macht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

01.10.2011 21:51
#3 RE: Ich könnte Ko**** Zitat · antworten

Die verschicken grundsätzlich mit DPD, steht auch ganz groß auf der HP.
Ich weiß nur nicht was ich jetzt machen soll?!? Ich meine WIR sind nicht schuld, dass die Ware nicht einwandfrei ankommt! Soll ich das Paket überhaupt annehmen? Es war Vorkasse, aber um ehrlich zu sein möchte ich nix dafür zahlen. Ich meine die Pakete sind ja auch versichert...



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

01.10.2011 22:17
#4 RE: Ich könnte Ko**** Zitat · antworten

ich denke das DPD den schaden ersetzen muss .. ihr könnt ja nachweisen das ihr zu hause wart oder den zettel an der tür hattet

ärgerlich ist es natürich trotzdem und erst mal mit zusätzlichem aufwand verbunden



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

04.10.2011 18:57
#5 RE: Ich könnte Ko**** Zitat · antworten

So nun ist es raus! Der blöde Kerl war bloß zu faul um aufzustehen *grrr* wir wohnen ja in einem L förmigen Haus und an der Straße sieht man nur die Baustelle und das ist ein Rohbau. Wäre der gute Mann mal ausgestiegen und hätte zumindest nach unserem Eingang gesucht, hätte er ihn sofort gefunden - alle anderen Schaffen es ja auch. Habe mich nun tierisch bei denen beschwert und bin vom Abteilungsleiter des Depot angerufen worden, ich habe gesagt ich will das Paket nicht mehr - das darf bei denen rumstinken!
Jetzt hoffe ich dass Frau Ackert ihren Schaden ersetzt bekommt, sie klang nicht sonderlich optimistisch. Die wollen sich morgen noch einmal bei mir melden, werde denen sagen, dass sie sie auch nochmal anrufen sollen!
Frau Ackert schickt morgen die Ware noch einmal neu!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.10.2011 19:19
#6 RE: Ich könnte Ko**** Zitat · antworten

sowas kenn ich nur mehrfach von hermesfahren ... emin letztes paket von denen brauchte letztendlich fast 2 monate bis ich es endlich erhielt

die kommen nicht drum rum den schaden bei sachsen zu ersetzen

machst du dann bitte ein foto für mich von dem kronenfleisch, würd gern wissen ob es das fleisch ist das ich denke, das man auch zur suppe nimmt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

04.10.2011 19:35
#7 RE: Ich könnte Ko**** Zitat · antworten

Klar mach ich gerne! werde dann am Donnerstag und Freitag abend erstmal Rezepte machen müssen, wollte ja eigentlich das lange WE dafür haben :(



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Berenice Offline




Beiträge: 489

15.10.2011 22:54
#8 RE: Ich könnte Ko**** Zitat · antworten

So bine hier endlich die versprochenen Bilder:






Hier der ganze Haufen zum vermischen:



Und da ist alles fertig gemischt:



Das Bild vom Napf ist leider unscharf, da muss ich bei Gelegenheit ein neues machen. Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung - als sie endlich ankam;)
Und ich werde NIE NIE wieder mit Schmalz arbeiten - das ist ne reißen Sauerei und die Miezen mögen es nicht, die Gänsehaut ist da um einiges besser!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.10.2011 23:34
#9 RE: Ich könnte Ko**** Zitat · antworten

danke für die fotos das ist genau das was ich meinte

sieht lecker aus die schüssel wo das gemüse drauf liegt .... schmalz wollen viele katzen nicht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

16.10.2011 00:04
#10 RE: Ich könnte Ko**** Zitat · antworten

Mein Liebster frozelt ja schon immer dass man bei uns Katze sein müsste - sie würden besser als wir essen



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen