Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Erziehung & Verhalten
Berenice Offline




Beiträge: 489

01.10.2011 22:33
Stimme Zitat · antworten

Ich bin ganz fasziniert davon, dass unsere Kater so extrem auf unsere Stimmen reagieren, dass ist mir bisher noch nie bei meinen Katzen aufgefallen...
Zuerst der Bericht meiner Freundin als ich am Tag nach dem Auszug von Luigi und Zazu auf den AB gesprochen habe die Kater sofort schnurrend angerannt kamen und dann erzählt mir heute mein Liebster, dass als ich vom arbeiten nach Hause kam Mio auf seinen Füßen schon eine ganze Weile ruhig geschlafen hat und als ich zur Tür reinkam er sofort das schnurren angefangen hat...
..ach die sind einfach zum verlieben:D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

01.10.2011 22:51
#2 RE: Stimme Zitat · antworten

meine würden nicht liegen bleiben wenn sie merken ich komme wieder dann rennen die zur tür



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

01.10.2011 22:55
#3 RE: Stimme Zitat · antworten

Wenn sie alleine sind (ohne Mensch) machen sie das auch - aber anscheinend war es doch zuuuuu bequem um aufzuspringen :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen