Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
bine Offline




Beiträge: 1.228

03.10.2011 19:56
Gemüse einlegen Zitat · Antworten

ich würde gerne weißkraut in stücken leicht sauer einlegen ... hat jemand ahnung wie das geht?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

03.10.2011 20:16
#2 RE: Gemüse einlegen Zitat · Antworten

Nein, das weiß ich nicht; aber ich liebe auch eingelegtes Gemüse! Am liebsten Rote Beete, sauer!!!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

03.10.2011 20:18
#3 RE: Gemüse einlegen Zitat · Antworten

als ich hier noch mit dem ex zusammen war hab ich das öfter geholt beim türken ist in so 5 liter rund.kanistern aber für mich alleine einfach viel zuviel


ungefähr weiß ich schon aber so das ich eben mehr machen könnte das es sich länger hält da hab ich keine ahnung wie ich das mache nmuss



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

03.10.2011 20:24
#4 RE: Gemüse einlegen Zitat · Antworten

Schick den Rest zu mir; malih frißts bestimmt!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

03.10.2011 20:44
#5 RE: Gemüse einlegen Zitat · Antworten

bist du pöhse mit dem armen kerlchen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

04.10.2011 13:39
#6 RE: Gemüse einlegen Zitat · Antworten

Mich würde interesieren ob Malih es wirklich frisst

Bine ich weiß das mein Opa früher ganz viel eingemacht hat (leider kann ich ihn selbst nicht mehr fragen)
Ich müsste meinen Vater morgen mal fragen, ob er weiß wie es lecker geht. Ich hab das immer total gern gegessen mmmmh Pflaumen oder Gurken vom Opa... *träum* das waren noch Zeiten...
(sonst gibts nicht tante Google die was gutes findet?)

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.10.2011 15:09
#7 RE: Gemüse einlegen Zitat · Antworten

Chriske fragen wäre prima

ich hab natürlich auch bei gockel angefragt, aber weiß da schon immer ob die einem das richtige sagen oder was gut ist



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

04.10.2011 20:49
#8 RE: Gemüse einlegen Zitat · Antworten

ja ich hab eben auch mal gschaut und dann weiß man ja nicht was schmeckt ;-)
Sehe mein paps aber morgen erst und hoffe das er sich noch erinnern kann

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz