Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Katzenklo
Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

04.10.2011 19:26
Lissys beinahe neues Katzenklo Zitat · antworten

Huhu Ihr Lieben,

an meinen ersten Urlaubstag verschlug es mich in den IKEA nach Saarlouis-Lisdorf, mit der Absicht für mich Expedit Regale zu erwerben und für meine Lissy so ne tolle Plastikkiste, für das Modcat nachzumachen. Cool, hab sogar eine in anthrazit gefunden. Zuhauseangekommen, musste ich dann feststellen, dass die blöde Kiste auf dem Nachhausetransport kaputt gegangen ist...ich hatte halt ein bißchen Kleinkram darin, wie z.B. zwei Glasvasen - und genau unter den Vasen, ist das Plastik in großen Stücken rausgebrochen...sehr ärgerlich

Jetzt behalt ich die Kiste erstmal und wenn ich in der nächsten Woche nochmal fahren sollte (diesmal mit ner Freundin), dann werd ich das reklamieren...aber extra dafür die insgesamt 170km (Hin- und Rückweg) zu fahren, hab ich keinen Bock und steht wohl auch in keinerlei Relation.

Hätte irgendwie erwartet, dass das Teil stabiler ist...

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Berenice Offline




Beiträge: 489

04.10.2011 19:32
#2 RE: Lissys beinahe neues Katzenklo Zitat · antworten

Hast Du einen Deckel dazu? Der ist bei uns sofort gesprungen beim Versuch das Loch reinzuschneiden :(
Vllt haben die Erfahrenen ja noch nen Tipp :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

04.10.2011 19:52
#3 RE: Lissys beinahe neues Katzenklo Zitat · antworten

Nee, hab keinen Deckel gekauft, dachte ich lass es oben offen. Kann mir aber gut vorstellen, dass der gesprungen ist. Das Plastik ist irgendwie so hart...ganz merkwürdig. Wars bei Dir auch so eine dunkle Kiste? dachte eben schon es liegt vielleicht an der Farbe, die evt. das Material brüchiger werden ließ?

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Berenice Offline




Beiträge: 489

04.10.2011 20:15
#4 RE: Lissys beinahe neues Katzenklo Zitat · antworten

Nee unsere sind durchsichtig, also daran liebte nicht. Klappt auch ohne Deckel ganz gut:)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen