bine
04.10.2011 22:01
optisch gefällt mir das schon mal sehr gut, es ist ganz fein wie betonit streu hab jetzt 2 sack eingefüllt was schon eine schöne höhe und reichlich zum graben ergibt in meinem rießen ikea slugis kaklo (86 litter) foto hab ich jetzt abends nicht besser hin bekommen nachtrag
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! STREU_DM.jpg Streu_DM_1.jpg
ist das so wie das CBÖP ? (Ich habe jetzt wieder CBÖP dazu gekippt und Hexe geht wieder gern auf Klo )
bine
04.10.2011 23:02
nein das ist ganz fein CBÖP käme mir nicht mehr ins haus
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
das sieht so aus wie das CBÖP man hat so halt keinen größen Vergleich aber dann ist ja gut. Ich muss ja auch was ändern... Ich will kein Streu mehr in der ganzen Wohnung! Ich warte dann mal auf Berichterstattung
bine
04.10.2011 23:44
Zitat von Chriskemotte das sieht so aus wie das CBÖP man hat so halt keinen größen Vergleich aber dann ist ja gut. Ich muss ja auch was ändern... Ich will kein Streu mehr in der ganzen Wohnung! Ich warte dann mal auf Berichterstattung ich schrieb doch das es fein wie betonit streu ist
Muhh, das sieht anders aus als das welches wir hatten - schickt man einmal Männer zum einkaufen *gg* Ich schätze unser DM hat nur das normale, nicht das Öko... Muss mal nachforschen. Wäre interessant, das SchwieMa in spe bei DM arbeitet!
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
bine
05.10.2011 00:42
die haben glaub 3 streus und sie haben nicht alles in jeder filiale das kann man bei amazon bestellen so welches da ist, das is ständig ausverkauft
Na dann warte ich mal deinen Erfahrungsbericht ab und lasse ggf meine Kontakte spielen ;)
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
bine
17.10.2011 20:52
kurz und knapp es ist sparsam ... noch habe ich nicht nachgefüllt und trotzdem klebt bisher NICHTS am boden fest bisher stinkt nichts ... allerdings mag ich auch den holzgeruch nicht so gerne es wird rumgetragen was zu erwarten war bei dem leichtgewicht, bleibt bei langhaarkatzen im fell (schwanz) und wird dadurch verschleppt es staubt schon ein wenig, entgegen anderer aussagen die ich las bonos pipiklumpen haben die größe von chilis pipiklumpen angenommen auch nach längerer zeit (antrocknen) im kaklo halten die klumpen gut zusammen und zerfallen nicht und das für mich angenehme ich kann das gut tragen (zum entsorgen) da es sehr leicht ist zusammenfassend würd ich sagen cats-best könnte da lernen wie funktionierende/brauchbare streu sein muss
Dann muss ich das unbedingt mal austesten! Danke für die Berichterstattung :D
bine
21.10.2011 08:38
kurze Info aktuell ist es bei amazon wieder vorrätig ihr könnt es auch als abo bestellen .. z.b. monatlich 2 oder alle 2 monate .. dann ist es nochmal um 10% günstiger statt 3.95 dann 3.55 die abo aktivierung funktioniert nur wenn das streu vorrätig ist, also nicht wie z.b. die vorbestellung die jederzeit möglich ist
Danke Bine, für die Info. Ich habe das jetzt mal abonniert.Da ich Deiner Beurteilung bezüglich der Qualität vertraue, bin ich dann sicher zufrieden, denn CBÖP war ja für mich schon o.k.
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
bine
14.11.2011 21:02
wer bei Amazon bestellt oder abonniert hat vor bestellung aufpassen aktuell hat sich der preis mehr als verdoppelt evtl. ist es nur ein fehler, muss man mal abwarten gut das ich dieses jahr kein streu mehr brauche .. ich kam übrigens mit 2 tüten den ganzen monat aus
Das hoffe ich doch, daß es nur ein Fehler war. Ich habe abonniert. Bis jetzt allerdings noch nicht gebraucht, da das CBÖP noch im Gebrauch ist.
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
bine
15.11.2011 19:31
heute haben die es wohl endlich gerafft und korrigiert .. ist nun wieder zum normalen preis
Allgemeines
| | - Vorstellung
| | - Grüße & Glückwünsche
| | - Tipps & Anregungen
Allgemeines Forum
| | - Vorbereitungen & Katzen Anfänger
| | - Einzug, Eingewöhnung & Zusammenführung
| | - Erziehung & Verhalten
| | - Freigänger Katzen
| | - Wohnen mit Katzen
| | - Beautysalon
| | - Tierkommunikation
| | - Zubehör, Kratzmöbel & Co.
| | - Sicherheit
| | - Unsauberkeit
| | - Katzenklo
| | - Linktipps und Sonstige Empfehlungen
| | - Regenbogenbrücke
Maine Coons
| | - Maine Coon anschaffen? JA oder NEIN?
| | - Einzug & Eingewöhnung
| | - Galerie
| | - Sonstiges zu & über Maine Coons
| | | - Verhalten & Erziehung
| | | - Pflege Maine Coon
| | | - Entwicklung Maine Coon
| | | - Gewicht eurer Maine Coons
| | - Kratzmöbel & Co. für MC geeignet
| | - Wissenswerte & Interessante Links
weitere Rassekatzen
| | - Kurzhaar
| | - Orientalen
| | - Langhaar
| | - Waldkatzen/Halblanghaar
| | - Exoten z.B. Bengalen, Ocicat, Sphynx, Sa...
| | | - Savannah
Ernährung
| | - Barfen (Biologisch Artgerechte RohFütter...
| | | - Fragen zu Rezepten
| | | - Sammelbestellungen
| | | - Zubehör
| | - Nassfutter
| | - Trockenfutter
| | - Ernährung sonstiges
Katzenkrankheiten
| | | - Flöhe
| | | - Würmer
| | | - Giardien
| | | - Pilz
| | | - Nieren- & Harnwegs Erkrankungen
| | | - Herz- & Atemwegs Erkrankungen
| | | - Erkrankungen des Verdauungstraktes
| | | - Zähne
| | | - Augen
| | | - Ohren
| | | - Erkrankungen von Skelett & Muskulatur
| | | - Hauterkrankungen, Tumore und Geschwüre
| | | - Neurologie, Immunerkrankungen & Infektionen
Community & Kaffeeklatsch
| | - Klatsch & Tratsch
| | - Spiel & Spaß Ecke
| | - Foto Studio
| | - Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
| | | - Übersicht
| | | - praktische Küchenhelfer
| | | - Internationale Gerichte
| | | - Beilagen
| | | - Salate
| | | - Soßen/Dips
| | | - Fleischgerichte
| | | - aus der Pfanne/kurz Gebratenes
| | | - aus dem Backofen
| | | - Vegetrische/Fleischlose Gerichte
| | | - Süßspeisen & Dessert
| | | - Kuchen, Torten, Kleingebäck
| | | - Pralinen
| | | - Weihnachsbäckerei
| | | - Suppen/Vorspeisen
| | - Catsitting
| | - Community Treffen
| | - Flohmarkt
| | - Linktipps & Sonstige Empfehlungen/ Gutsc...
| | | - Gutscheine
| | - TEST
Tierschutz
| | - Tierschutz - Allgemein
| | - Notfellchen
| | - Vermisst
| | - Gefunden
| | - Flugpatenschaften & Fahrketten
Nachwuchs
| | - Kittenaufzucht
| | - Ammenvermittlung & Handaufzucht
Sprung