Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Katzenklo
Seiten 1 | 2
bine Offline




Beiträge: 1.228

04.10.2011 22:01
DM - Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · Antworten

optisch gefällt mir das schon mal sehr gut, es ist ganz fein wie betonit streu

hab jetzt 2 sack eingefüllt was schon eine schöne höhe und reichlich zum graben ergibt in meinem rießen ikea slugis kaklo (86 litter)

foto hab ich jetzt abends nicht besser hin bekommen




nachtrag



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 STREU_DM.jpg  Streu_DM_1.jpg 
Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

04.10.2011 22:54
#2 RE: DM - Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · Antworten

ist das so wie das CBÖP ?

(Ich habe jetzt wieder CBÖP dazu gekippt und Hexe geht wieder gern auf Klo )

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.10.2011 23:02
#3 RE: DM - Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · Antworten

nein das ist ganz fein

CBÖP käme mir nicht mehr ins haus



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

04.10.2011 23:15
#4 RE: DM - Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · Antworten

das sieht so aus wie das CBÖP man hat so halt keinen größen Vergleich aber dann ist ja gut.
Ich muss ja auch was ändern... Ich will kein Streu mehr in der ganzen Wohnung!
Ich warte dann mal auf Berichterstattung

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.10.2011 23:44
#5 RE: DM - Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · Antworten

Zitat von Chriskemotte
das sieht so aus wie das CBÖP man hat so halt keinen größen Vergleich aber dann ist ja gut.
Ich muss ja auch was ändern... Ich will kein Streu mehr in der ganzen Wohnung!
Ich warte dann mal auf Berichterstattung




ich schrieb doch das es fein wie betonit streu ist



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

05.10.2011 00:33
#6 RE: DM - Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · Antworten

Muhh, das sieht anders aus als das welches wir hatten - schickt man einmal Männer zum einkaufen *gg* Ich schätze unser DM hat nur das normale, nicht das Öko... Muss mal nachforschen. Wäre interessant, das SchwieMa in spe bei DM arbeitet!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

05.10.2011 00:42
#7 RE: DM - Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · Antworten

die haben glaub 3 streus und sie haben nicht alles in jeder filiale

das kann man bei amazon bestellen so welches da ist, das is ständig ausverkauft



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

05.10.2011 01:01
#8 RE: DM - Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · Antworten

Na dann warte ich mal deinen Erfahrungsbericht ab und lasse ggf meine Kontakte spielen ;)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.10.2011 20:52
#9 RE: DM - Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · Antworten

kurz und knapp

es ist sparsam ... noch habe ich nicht nachgefüllt und trotzdem klebt bisher NICHTS am boden fest

bisher stinkt nichts
... allerdings mag ich auch den holzgeruch nicht so gerne

es wird rumgetragen was zu erwarten war bei dem leichtgewicht, bleibt bei langhaarkatzen im fell (schwanz) und wird dadurch verschleppt

es staubt schon ein wenig, entgegen anderer aussagen die ich las

bonos pipiklumpen haben die größe von chilis pipiklumpen angenommen

auch nach längerer zeit (antrocknen) im kaklo halten die klumpen gut zusammen und zerfallen nicht

und das für mich angenehme ich kann das gut tragen (zum entsorgen) da es sehr leicht ist


zusammenfassend würd ich sagen cats-best könnte da lernen wie funktionierende/brauchbare streu sein muss



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

17.10.2011 21:36
#10 RE: DM - Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · Antworten

Dann muss ich das unbedingt mal austesten! Danke für die Berichterstattung :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

21.10.2011 08:38
#11 RE: DM - Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · Antworten

kurze Info

aktuell ist es bei amazon wieder vorrätig

ihr könnt es auch als abo bestellen .. z.b. monatlich 2 oder alle 2 monate .. dann ist es nochmal um 10% günstiger statt 3.95 dann 3.55

die abo aktivierung funktioniert nur wenn das streu vorrätig ist, also nicht wie z.b. die vorbestellung die jederzeit möglich ist



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

21.10.2011 17:06
#12 RE: DM - Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · Antworten

Danke Bine, für die Info. Ich habe das jetzt mal abonniert.Da ich Deiner Beurteilung bezüglich der Qualität vertraue, bin ich dann sicher zufrieden, denn CBÖP war ja für mich schon o.k.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

14.11.2011 21:02
#13 RE: DM - Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · Antworten

wer bei Amazon bestellt oder abonniert hat vor bestellung aufpassen aktuell hat sich der preis mehr als verdoppelt

evtl. ist es nur ein fehler, muss man mal abwarten

gut das ich dieses jahr kein streu mehr brauche .. ich kam übrigens mit 2 tüten den ganzen monat aus



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

15.11.2011 16:26
#14 RE: DM - Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · Antworten

Das hoffe ich doch, daß es nur ein Fehler war. Ich habe abonniert. Bis jetzt allerdings noch nicht gebraucht, da das CBÖP noch im Gebrauch ist.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.11.2011 19:31
#15 RE: DM - Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · Antworten

heute haben die es wohl endlich gerafft und korrigiert .. ist nun wieder zum normalen preis



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz