Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Galerie
Gitte Offline




Beiträge: 19

06.10.2011 19:42
der Kindergarten wurde vergrößert................. Zitat · antworten

Sodala,heute haben wir den Kindergarten erweitert,ich denke das ich sie noch eine Woche drinnen lass,und dann können sie die ganze Wohnung belagerndas wird wieder einen Spaß geben,ich freu mich schonauf "Komödienstadel life"

LG Gitte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SDC12451.JPG  SDC12453.JPG  SDC12455.JPG  SDC12456.JPG  SDC12457.JPG  SDC12458.JPG  SDC12454.JPG 
Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

06.10.2011 20:18
#2 RE: der Kindergarten wurde vergrößert................. Zitat · antworten

Oh mann, die sind ja sooooooooooooooo süß die kleinen Fellknäule...hätte auch gern nochmal Kitten... es war so schön als Lissy und Emily noch so klein waren...

Wie alt sind die Mäuse noch?

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2011 22:25
#3 RE: der Kindergarten wurde vergrößert................. Zitat · antworten

Gitte ich komm zum durchschmusen vorbei sind die süss :) haste noch n schönes foto von klein melody??? meine traumprinzessin :) wenn ich dran denk als ich meine elly im juli abgeholt hab war sie soooo winzig und nun is sie ne stattliche katzendame *schnief so is das mit den fellnasen

Gitte Offline




Beiträge: 19

07.10.2011 07:35
#4 RE: der Kindergarten wurde vergrößert................. Zitat · antworten

ich mach heute Einzelbilder für die HP,dann kommt bestimmt ein schönes Foto von Melodydie Kleinen werden am Sonntag 6 Wochen

LG Gitte

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

07.10.2011 15:21
#5 RE: der Kindergarten wurde vergrößert................. Zitat · antworten

Hach ja, so ein Katzenkindergarten ist doch tausendmal schöner, als ein Üblicher mit so lauten, kleinen Kobolden!

Total süß, die Fellwusel.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

07.10.2011 20:11
#6 RE: der Kindergarten wurde vergrößert................. Zitat · antworten

Die sind soooooo knuffig
Ich hätt soooo gern auch mal so ne runde kleine fellknäule zu Hause gehabt... (zum glück war ich immer so vernünftig das nicht zu probieren)
Aber wenn die klein sind will ich die immer besonders gern alle haben ..

Gitte Offline




Beiträge: 19

07.10.2011 20:19
#7 RE: der Kindergarten wurde vergrößert................. Zitat · antworten

ja,und es macht immer wieder viel Freude und Spaß,den Kleinen beim heranwachsen zu zuschauen,wenn nur der blöde Abholtermin nicht immer wäreaber das werd ich nie richtig lernen,weil es einfach immer wieder schmerzt.

LG Gitte

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

07.10.2011 20:54
#8 RE: der Kindergarten wurde vergrößert................. Zitat · antworten

ja das wäre auch etwas das mich davon abgehalten hat ... Man muss sich von den kleinen trennen

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2011 23:22
#9 RE: der Kindergarten wurde vergrößert................. Zitat · antworten

ach gitte das zeigt nur das du mit herz dabei bist .... als ich elly von meiner kerstin abgeholt haben hat sie sich verabschiedet von ihr und sagte seid mir nicht böse aber ich komm nicht mit zum auto ...sie war auch soooo traurig ..sie sagt sie weiß das es dazu gehört aber es tut immer weh ...

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen