Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Barfen (Biologisch Artgerechte RohFütterung )
Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

12.10.2011 20:40
Hilfe ich fahr 4 Tage weg!!!! Zitat · antworten

Es ist mein erster Urlaub mit Teil-Barf!
Und mein Freund muss füttern...
Ich glaub er gräbt Samstag mittag schon das Tro-fu aus..

Berenice Offline




Beiträge: 489

12.10.2011 21:44
#2 RE: Hilfe ich fahr 4 Tage weg!!!! Zitat · antworten

Oh Gott du Arme!
Mein Liebster hat sich Gott sei Dank belehren lassen. Nur wieviel Wasser dazu sollte, da gehen die Meinungen noch auseinander - aber damit lässt sich leben.

Erzähl ihm einfach er soll sich nicht anstellen wie ein Mädchen - andere Männer schaffen das auch:D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

13.10.2011 09:33
#3 RE: Hilfe ich fahr 4 Tage weg!!!! Zitat · antworten

Das mit dem Mädchen werd ich versuchen ;-) (das mag er nicht: ICH bin ein MANN!! sagt er immer)

gezeigt hab ich es ihm ja schon und probegefüttert hat er auch schon aber er ist nunmal sehr faul...
Er wird bestimmt 4 Tage zu Mc-Doof fahren wie ich ihn kenne zu faul um sich essen warm zu machen!!

Das mit dem Wasser bin ich auch lang noch nicht bei der vollen Menge aber da ich noch am umstellen bin und es zwischendurch noch Dose gibt finde ich das nicht sooo schlimm. Im moment wirds gefressen mit mehr wasser gehts nicht rein.

Gestern erstmal Karnickel und ne Lammmischung gemacht damit die das auf jedenfall mögen und er nicht so nen ganz schlechten start hat

Nur mein Freund ist so weich... (ich bekomm fast täglich sms: die haben hunger die Mauzen hier rum die armen Katzen!)
und oft komm ich nach Hause und er gab Dose weil er es nicht mehr ausgehalten hat und die Katzies "das Fleisch nicht mochten".

bine Offline




Beiträge: 1.228

13.10.2011 21:27
#4 RE: Hilfe ich fahr 4 Tage weg!!!! Zitat · antworten

ähmm das will ein mann sein? .. sag da mal weiter nix dazu

räum das trockenfutter weit weg oder nimm es mit, das kann dich in deinem barfen ganz weit zurück wefen wenn er ihnen das gibt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

18.10.2011 12:48
#5 RE: Hilfe ich fahr 4 Tage weg!!!! Zitat · antworten

Moin!
bin zurück und mein Freund ist doch mehr Mann als ich dachte
Es gab kein Tro-Fu nur einen Tag Dose, da er am ersten Tag vergessen hatte neues Futter aus dem Froster rauszu stellen aber daraus lernt man ja (passiert mir halt auch immer mal wieder...)
Er meint als ich nicht da war haben die überhaupt nicht gemauzt das hätte erst heute Vromittag wieder angefangen... komische Katzen....

Berenice Offline




Beiträge: 489

18.10.2011 19:39
#6 RE: Hilfe ich fahr 4 Tage weg!!!! Zitat · antworten

Na das wird doch:D

mein Liebster hat das letzte Mal sogar ein bisschen beim schneiden geholfen ;)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen