Oh Gott du Arme! Mein Liebster hat sich Gott sei Dank belehren lassen. Nur wieviel Wasser dazu sollte, da gehen die Meinungen noch auseinander - aber damit lässt sich leben.
Erzähl ihm einfach er soll sich nicht anstellen wie ein Mädchen - andere Männer schaffen das auch:D
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Das mit dem Mädchen werd ich versuchen ;-) (das mag er nicht: ICH bin ein MANN!! sagt er immer)
gezeigt hab ich es ihm ja schon und probegefüttert hat er auch schon aber er ist nunmal sehr faul... Er wird bestimmt 4 Tage zu Mc-Doof fahren wie ich ihn kenne zu faul um sich essen warm zu machen!!
Das mit dem Wasser bin ich auch lang noch nicht bei der vollen Menge aber da ich noch am umstellen bin und es zwischendurch noch Dose gibt finde ich das nicht sooo schlimm. Im moment wirds gefressen mit mehr wasser gehts nicht rein.
Gestern erstmal Karnickel und ne Lammmischung gemacht damit die das auf jedenfall mögen und er nicht so nen ganz schlechten start hat
Nur mein Freund ist so weich... (ich bekomm fast täglich sms: die haben hunger die Mauzen hier rum die armen Katzen!) und oft komm ich nach Hause und er gab Dose weil er es nicht mehr ausgehalten hat und die Katzies "das Fleisch nicht mochten".
Moin! bin zurück und mein Freund ist doch mehr Mann als ich dachte Es gab kein Tro-Fu nur einen Tag Dose, da er am ersten Tag vergessen hatte neues Futter aus dem Froster rauszu stellen aber daraus lernt man ja (passiert mir halt auch immer mal wieder...) Er meint als ich nicht da war haben die überhaupt nicht gemauzt das hätte erst heute Vromittag wieder angefangen... komische Katzen....