Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Fragen zu Rezepten
Berenice Offline




Beiträge: 489

12.10.2011 21:59
Wie macht ihr das mit den Rezepten? Zitat · antworten

Also bisher habe ich fünf Rezepte gemacht, also bei jeder Lieferung neu zusammengestellt und neu berechnet. Macht ihr jedes Mal neu oder verwendet ihr ein Rezept immer wieder?



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

13.10.2011 09:14
#2 RE: Wie macht ihr das mit den Rezepten? Zitat · antworten

Also ich hab ja im Moment eher rumprobiert was sie mögen hab also Pro 1 - 2 Kilo Fleisch immer neue Rezepte gemacht.

Aber ich denke das es sicher Ok ist wenn man bestimmte Rezepte immer wieder verwendet und bei bestimmten Sachen einfach neue Rezepte macht, damit abwechslung rein kommt. Wenn man Jahrelang barft wird man bestimmt bescheuert wenn man sich JEDESMAL nen neues Rezept ausdenkt...Du kochst ja bestimmt auch hin und wieder das gleiche für deine lieben
Also ich hab für zwei Kilo Pute (da der Kater fast ausschließlich Pute frisst) jetzt schon ein Rezept das ich immer wieder mache. Ich denke das das so Ok ist.

bine Offline




Beiträge: 1.228

13.10.2011 21:29
#3 RE: Wie macht ihr das mit den Rezepten? Zitat · antworten

Zitat von Berenice
Also bisher habe ich fünf Rezepte gemacht, also bei jeder Lieferung neu zusammengestellt und neu berechnet. Macht ihr jedes Mal neu oder verwendet ihr ein Rezept immer wieder?



ich machs meist neu, da es abhängig von fleisch welches ich bekomme ist, wenn man immer das gleiche hat und die gleiche menge kann man auch die alten berechnungen verwenden



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Tine Offline




Beiträge: 46

15.10.2011 10:43
#4 RE: Wie macht ihr das mit den Rezepten? Zitat · antworten

hier kommts immer drauf an, was ich bestelle. ich wüsste daher auch nicht, dass ich rezepte schonmal doppelt hatte. zumal ich auch die suppies immer wieder wechsle.

--------------------------------------------------
Einen lieben Gruß senden

Tine mit Mira, Bacon und Merlin - Stulle für immer im Herzen (28.7.2009-27.7.2011)

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen