Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Barfen (Biologisch Artgerechte RohFütterung )
Berenice Offline




Beiträge: 489

21.10.2011 00:46
Es ist immer wieder eine Freude.... Zitat · antworten

....es gibt ca. Dreimal die Woche ein leckeres Betthupferl für die drei, sobald Momo wieder von ihrem Ausgang nach Hause kommt - v.a. Als Belohnung für die Große dass sie wieder zu Hause ist. Das sind dann Küken, Hühnerflügel oder -hälse (habe extra wegen dem Knochenanteil ein Rezept erstellt mit Knochen, ohne sie hinzugefügt zu haben).

Heute gab es Hüherflügel und es macht so einen Spaß ihnen beim fressen und Kauen zuzusehen! Da wird angepirscht, in die Luft geworfen, eifrig zerkaut und natürlich teilweise fragend und blöd gekuckt :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

21.10.2011 07:23
#2 RE: Es ist immer wieder eine Freude.... Zitat · antworten

Oh das ist bestimmt voll schön und Lustig

Ich hab ja immer noch nicht die traute ... hab irgendwie angst..

Ich freu mich ja immer nóch wenn meine zwei das Fleisch überhaupt fressen
im Moment frisst meine Katze fast zwei Portionen, da der Kater nörgelt
Naja wahrscheinlich muss ich einfach mal ausprobieren?
Wie war den dein "erstes Mal"? ham alle sofort gefressen?

Berenice Offline




Beiträge: 489

21.10.2011 09:24
#3 RE: Es ist immer wieder eine Freude.... Zitat · antworten

Also Momo hat die Flügel gleich beim ersten Mal gefressen gab keine Probleme. Die Kater müssen noch richtig hart arbeiten und rausfinden wie sie es packen, dass es nicht abhaut. Die haben ja auch noch das "Milchgebiss" (wie nennt man das bei Katzen?). Die großen Knochen schaffen sie noch nicht, aber abnagen tun sie fleißig :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen