Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

24.10.2011 16:24
Schaut mal.... Zitat · antworten











Das istt meine kleine Kindergruppe, die ich letztes Jahr ganz alleine und ohne jgliche Hilfe, mit wenig Geld renoviert und hergerichtet habe.Vorher waren die 2 kleinen Räume heruntergekommen, und baufällig!!!
Meine Kindergruppe setzt sich zusammen aus Kleinkindern aus aller Welt, deren Eltern Migrationshintergrund haben, und bei uns Sprachkurse absolvieren. Während dieser Zeit betreue ich die Kleinen.
Nächstes Jahr nun,bin ich 2 Jahre voll dort angestellt, so daß ich fest übernommen werden muß. Doch da das BAMF( Bundesamt für Migration und Flüchtlingshilfe) immer wieder die Zuschüsse knapper werden läßt, bin ich wohl dann arbeitslos, und die Gruppe wird geschlossen. So weit das System unserer ach so guten Demokratie!!!!Lieber schmeißt man diversen Waffenfirmen das Geld in den Rachen!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

27.10.2011 17:49
#2 RE: Schaut mal.... Zitat · antworten

So, jetzt ist es amtlich. Habe gerade eine Mail von meinem Chef erhalten:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gelöscht
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir laufen grad die Tränen.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.10.2011 18:09
#3 RE: Schaut mal.... Zitat · antworten

aber sie planen wohl was anders so das du nciht unbedingt arbeitslos bist ... richtig?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

30.10.2011 08:57
#4 RE: Schaut mal.... Zitat · antworten

Ja, offensichtlich soll ich wieder umziehen, in ein altes Bürozimmer im Hauptsitz.

Kommende Woche ist ein Gespräch geplant.Aber ich weiß doch eh, wie das wieder ausgeht. Ich soll diesen Umzug alleine durchziehen, und dann wäre ich im Februar noch 2 Wochen dort, bis mein Vertrag ausläuft; dann hätte ich wieder "umsonst" geschuftet.
Abgesehen davon schaff ich das gar nicht mehr mit meinem Kreuz.
Ich liebe die Kinder, und ich habe die Gruppe geliebt, aber die Rahmenbedingungen sind desolat.
Ich arbeite jeden Tag 1/2 Std. länger, anschließend noch Büro. Ich bin am Ende, psychisch wie physisch.
Ich zieh jetzt nächste Woche noch durch, da ich da mal wieder ganz alleine bin, dann muß ich für mich eine Lösung finden.
Wenn ich weg bin, kräht doch kein Hahn mehr nach mir, und nach kürzester Zeit ist alles, was ich dort aufgebaut habe, vergessen!
Ich muß schon wieder heulen; das kotzt mich an!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

30.10.2011 12:22
#5 RE: Schaut mal.... Zitat · antworten

Mensch! Da hast Du soviel Arbeit rein gesteckt....*ichdrückdichmal*

Ich kann Dir nur eines sagen: Seit ich mich dazu entschlossen habe zu kündigen geht es mir wesentlich besser. Auch wenn es finanziell nicht einfach wird ist es mir das doch Wert! Ich hoffe Du findest für Dich auch eine Lösung mit der es Dir gut geht!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

30.10.2011 14:07
#6 RE: Schaut mal.... Zitat · antworten

Ich wollte schon mehr als einmal kündigen, hab aber immer weiter gemacht.
Zwei andere Stellen hab ich mir durch die lappen gehen lassen, da ich dachte, es wird schon besser.
Und jetzt hab ich gar keine Lust und Kraft mehr.
Kündigen kann ich auf keinen Fall, aber es löst sich eh auf. Und dann hoffe ich, daß ich erst wieder richtig gesund werde, um mich neu zu bewerben. Ich muß doch arbeiten solange ich hier in Deutschland bin.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

31.10.2011 13:10
#7 RE: Schaut mal.... Zitat · antworten

Ich Drücke Dir die Daumen, dass sich eine tolle Gelegenheit ergibt. Es ist doch oft so im Leben, dass man denkt : "Jetzt geht es nicht mehr weiter" und dann tut sich plötzlich eine tolle Chance auf!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen