Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 praktische Küchenhelfer
bine Offline




Beiträge: 1.228

25.11.2011 15:10
Slowcooker, Crockpot, Crocky Zitat · antworten

meines neuesten errungenschaften

ein großer (6.5l) in digital (gibts auch analog )



und ein kleiner (3,5l) Crockpot



da ich bei früheren käufen bei berndt2000 (ebay) schon zufrieden war habe ich die beiden töpfe auch bei ihm gekauft

http://www.ebay.de/itm/MORPHY-RICHARDS-S...=item2569c55106
http://www.ebay.de/itm/MORPHY-48720-SLOW...=item2566668342



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 crocky gross.JPG  crocky klein.JPG 

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

26.11.2011 10:26
#2 RE: Slowcooker, Crockpot, Crocky Zitat · antworten

Also diesen Topf hab ich meiner Familie schon als Weihnachtsgeschenk vorgeschlagen. Da ich zu Hause eh nicht so viele Töpfe besitze, wäre das eine Anschaffung wert. Mal sehen.
Und positiv zu bewerten ist der geringe Energieverbrauch!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

26.11.2011 15:32
#3 RE: Slowcooker, Crockpot, Crocky Zitat · antworten

der kleine durfte rinderbrühe kochen vergangene nacht
die schmeckt super lecker und sehr kräftig und sie hat eine schöne farbe

das mitgekochte gemüse ist noch bissfest
(wenn man das auf herkömmliche art auf dem ofen kocht und das gemüse nicht vorher entfernt wäre es vollkommen verkocht)



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

27.11.2011 07:15
#4 RE: Slowcooker, Crockpot, Crocky Zitat · antworten

Das scheint doch super zu funktionieren. Denn wenn es nicht verkocht ist, dann kocht er wirklich schonend.
Du machst mir den Mund wässrig.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.11.2011 16:11
#5 RE: Slowcooker, Crockpot, Crocky Zitat · antworten

fleisch hätte noch etwas länger vertragen können, aber so kann man es auch gut weiterverarbeiten



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen