Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Zubehör, Kratzmöbel & Co.
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

28.11.2011 06:54
Selbst gemacht Zitat · antworten

Hab mal ein Bettchen gefilzt:



Wurde gleich besetzt:





Und als ich noch nicht ganz fertig war, boikottierte Maymunah meine Arbeit:



Und da davor, Murmelchen:




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.11.2011 07:10
#2 RE: Selbst gemacht Zitat · antworten

hast du das gehäkelt oder gestrickt?

murmelchen will auch mitarbeiten beim betten erstellen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

28.11.2011 07:18
#3 RE: Selbst gemacht Zitat · antworten

Den Boden hab ich gehäkelt, daß es eine schöne runde Fläche ergibt. Dann den Rand gestrickt.



Es gibt ja Unmengen an Anleitungen für dei Bettchen. Doch ich habe mich noch nie an Anleitungen gehalten.Ich finde das so viel praktischer. Das nächste mal nehme ich nur eine größere Häkelnadel.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.11.2011 07:22
#4 RE: Selbst gemacht Zitat · antworten

du bekommst auch beim stricken eine schöne runde fläche
anfangs strickst du mit einem nadelspiel und dann auf der rundnadel weiter

du kannst aber auch das ganze bettchen häkeln

welche wolle verwendest du?

ich hätt so viel zeit für sowas nur kann ich wegen meiner blöden tennisarme nicht mehr stricken



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

28.11.2011 08:05
#5 RE: Selbst gemacht Zitat · antworten

Ich hatte gehäkelt, da ich die Wolle vor den Stricknadeln hatte.*blöde*

Über Amazon hab ich die Filzwolle von "Lana Grossa" bestellt.
Mich hat es geschockt, wie teuer die ist, aber es ist eine tolle Qualität.

Schade, daß Du nicht mehr stricken kannst.Ich spüre normalerweise auch immer ein Kribbeln in den Händen. Aber mit Holzstricknadeln hat sich das behoben.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen