Wow. Das hört sich aber gut an. Ich habe Harissa noch nie selbst gemacht. Dazu gabs immer zu gute in Tunesien. Hast Du dafür eine Mischung" Rassel hanut?"
ich bin um die idee jetzt etwa geschätzt 3 wochen rumschlawänzelt und gestern hab ichs mir endlich gemacht und um mitternacht gleich noch einmal
ich hätte es besser bleiben lassen sollen, weil ich könnte echt darin baden ... aber ich brauch so unheimlich viel insulin für meine rießige tassen dafür
wird zeit das ich mich nochmal an den chilikuchen mache von dem ich dir schon erzählt habe ... der erste ein microwellenkuchen ging leider daneben
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Mit Microwelle kenn ich mich nicht aus. Aber Chillikuchen ist sicher immer gut. das nächste Mal wirds sicher was! Aber dann will ich natürlich probieren.
Ich finde sowas hört sich immer komisch an.. mit chili
habe zum geburtstag aber von kollegen mal diese Schoki mit chili bekommen und das war der knüller. :-) Ich liebe auch diesen kleiner Teufel Tee mit Himmbeere und chili...mmmmh das brennt immer so schön dezent nach
Tina ich hab jetzt glaub 5 jahre rumgeknausert wegen der dämlichen versandkosten die die schoki ja zusätzlich teurer machen, aber jetzt hatte ich mir endlich 2 tafeln bestellt
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.