oh wie süß Ich bin auch der Meinung wenn man (Frau) will schafft man so einiges man darf halt nur nicht die Katze als Familienmitglied ignorieren! das verstehen sie einfach nicht! Ist ja super das alles gut klappt und du dich schön ausschlafen kannst weiterhin alles Gute
Zitat von Tineder beweis: kinder und tiere passen zusammen, man muss nur ein auge (oder eine kamera) drauf haben:
im übrigen ist der junge immer noch lieb und einfach - und schläft von ca 22.30 uhr bis 8 uhr durch!
wieso behauptet jemand das kinder und tiere nicht geht?
Tine sei fróh wenn euer kleiner mann so ruhig ist
mein erster war ein schreikind, den haben wir monatelang nachts abwechselnd durch die wohnung getragen um ihn zu beruhigen, mit 6 wochen musste er am nabel- und leistenbruch operiert werden hatte er durchs schreien bekommen, abend wenn mein mann heim kam fing ich oft zu heulen an weil ich so fertig war, kaum schlaf tag und nacht ein schreiendes kind nebenbei hab ich von freitag nachmittag bis sonntag nacht in der kneipe gearbeitet
der zweite hat gekotzt wie ein weltmeister aus mund und nase kams gleichzeitig und ich hatte so panik das mir das kind daran ersticken könnte das ich mich abends nach der letzten mahlzeit ewig nicht ins bett getraut habe vor lauter angst das der kleine kotzt und mir erstickt
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
mir haben in der schwangerschaft so viele leute gesagt, ich müsse meine katzen abgeben, das geht auf keine kuhhaut! die tiere wären ja dreckig und würden sich aufs kind legen und es würde deswegen ersticken -.-*
mir war von anfang an klar, dass wir die katzen nicht mit dem kind allein lassen, von daher passt das.
-------------------------------------------------- Einen lieben Gruß senden
Tine mit Mira, Bacon und Merlin - Stulle für immer im Herzen (28.7.2009-27.7.2011)
so ein blödsinn seit wann sind katzen dreckig, das sind reinliche tiere
klar gibts wohl welche die sich drauf legen würden (meine chili is so eine) aber man weiß ja eigentlich das man die katzen nicht mit einem baby unbeaufsichtigt lassen kann und dann ist es auch okay wenn man das beherzigt
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.