Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.829 mal aufgerufen
 Grüße & Glückwünsche
Seiten 1 | 2
bine Offline




Beiträge: 1.228

11.12.2011 16:59
Tine hat nachwuchs bekommen Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Tine

ich wünsch euch ruhige nächte wenig stress und dem kleinen Nico ein gesundes glückliches leben




NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 geburt_eines_neuen_lebens.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

11.12.2011 17:04
#2 RE: Tine hat nachwuchs bekommen Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Familie!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

11.12.2011 17:14
#3 RE: Tine hat nachwuchs bekommen Zitat · Antworten

Alles Liebe zum Familienzuwachs liebe Tine!!!!

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Tine Offline




Beiträge: 46

12.12.2011 21:55
#4 RE: Tine hat nachwuchs bekommen Zitat · Antworten

ich danke euch!

hier mal ein kurzer "einblick" zu unserem traumkind (er ist so lieb und einfach, das ist wie im bilderbuch):

--------------------------------------------------
Einen lieben Gruß senden

Tine mit Mira, Bacon und Merlin - Stulle für immer im Herzen (28.7.2009-27.7.2011)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto 5.JPG 
bine Offline




Beiträge: 1.228

12.12.2011 22:48
#5 RE: Tine hat nachwuchs bekommen Zitat · Antworten

ach so ein süßer wonnepropen, dies kleinen fingerchen
sei froh wenns so unproblematisch ist Tine, das ist durchaus nicht selbstverständlich



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

13.12.2011 13:34
#6 RE: Tine hat nachwuchs bekommen Zitat · Antworten

Alles alles Gute zur Geburt eures kleinen super süßen Schatzes auch von mir


viel ruhe weiterhin ;-)

Tine Offline




Beiträge: 46

19.12.2011 12:53
#7 RE: Tine hat nachwuchs bekommen Zitat · Antworten

der beweis: kinder und tiere passen zusammen, man muss nur ein auge (oder eine kamera) drauf haben:



im übrigen ist der junge immer noch lieb und einfach - und schläft von ca 22.30 uhr bis 8 uhr durch!

--------------------------------------------------
Einen lieben Gruß senden

Tine mit Mira, Bacon und Merlin - Stulle für immer im Herzen (28.7.2009-27.7.2011)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

19.12.2011 12:59
#8 RE: Tine hat nachwuchs bekommen Zitat · Antworten

oh wie süß
Ich bin auch der Meinung wenn man (Frau) will schafft man so einiges man darf halt nur nicht die Katze als Familienmitglied ignorieren! das verstehen sie einfach nicht!
Ist ja super das alles gut klappt und du dich schön ausschlafen kannst weiterhin alles Gute

bine Offline




Beiträge: 1.228

19.12.2011 16:58
#9 RE: Tine hat nachwuchs bekommen Zitat · Antworten

Zitat von Tine
der beweis: kinder und tiere passen zusammen, man muss nur ein auge (oder eine kamera) drauf haben:



im übrigen ist der junge immer noch lieb und einfach - und schläft von ca 22.30 uhr bis 8 uhr durch!



wieso behauptet jemand das kinder und tiere nicht geht?

Tine sei fróh wenn euer kleiner mann so ruhig ist

mein erster war ein schreikind, den haben wir monatelang nachts abwechselnd durch die wohnung getragen um ihn zu beruhigen, mit 6 wochen musste er am nabel- und leistenbruch operiert werden hatte er durchs schreien bekommen, abend wenn mein mann heim kam fing ich oft zu heulen an weil ich so fertig war, kaum schlaf tag und nacht ein schreiendes kind nebenbei hab ich von freitag nachmittag bis sonntag nacht in der kneipe gearbeitet

der zweite hat gekotzt wie ein weltmeister aus mund und nase kams gleichzeitig und ich hatte so panik das mir das kind daran ersticken könnte das ich mich abends nach der letzten mahlzeit ewig nicht ins bett getraut habe vor lauter angst das der kleine kotzt und mir erstickt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Tine Offline




Beiträge: 46

19.12.2011 18:00
#10 RE: Tine hat nachwuchs bekommen Zitat · Antworten

glaub mal, ich bin froh drum.

mir haben in der schwangerschaft so viele leute gesagt, ich müsse meine katzen abgeben, das geht auf keine kuhhaut! die tiere wären ja dreckig und würden sich aufs kind legen und es würde deswegen ersticken -.-*

mir war von anfang an klar, dass wir die katzen nicht mit dem kind allein lassen, von daher passt das.

--------------------------------------------------
Einen lieben Gruß senden

Tine mit Mira, Bacon und Merlin - Stulle für immer im Herzen (28.7.2009-27.7.2011)

bine Offline




Beiträge: 1.228

19.12.2011 19:25
#11 RE: Tine hat nachwuchs bekommen Zitat · Antworten

so ein blödsinn seit wann sind katzen dreckig, das sind reinliche tiere

klar gibts wohl welche die sich drauf legen würden (meine chili is so eine) aber man weiß ja eigentlich das man die katzen nicht mit einem baby unbeaufsichtigt lassen kann und dann ist es auch okay wenn man das beherzigt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Tine Offline




Beiträge: 46

19.12.2011 23:48
#12 RE: Tine hat nachwuchs bekommen Zitat · Antworten

denk ich auch. aber leider wissen nicht alle, wie man es machen kann.

--------------------------------------------------
Einen lieben Gruß senden

Tine mit Mira, Bacon und Merlin - Stulle für immer im Herzen (28.7.2009-27.7.2011)

bine Offline




Beiträge: 1.228

20.12.2011 21:16
#13 RE: Tine hat nachwuchs bekommen Zitat · Antworten



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Tine Offline




Beiträge: 46

20.12.2011 21:47
#14 RE: Tine hat nachwuchs bekommen Zitat · Antworten

Zitat von bine
guckt mal wie Tine merlin zum babysitter abgerichtet hat

http://video.de.msn.com/watch/video/cat-is-an-excellent-babysitter/ke27rcnd?cpkey=901eb436-18d9-4bca-8d57-e665afa7420f||||



das halsband trägt sie nur für die kamera

--------------------------------------------------
Einen lieben Gruß senden

Tine mit Mira, Bacon und Merlin - Stulle für immer im Herzen (28.7.2009-27.7.2011)

bine Offline




Beiträge: 1.228

20.12.2011 22:06
#15 RE: Tine hat nachwuchs bekommen Zitat · Antworten

die klunker liegen wohl sonst im tresor



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz