Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
bine Offline




Beiträge: 1.228

07.02.2012 20:00
Saukalt Zitat · antworten

Zitat

Lavendelchen:
Bei uns hats leicht geschne it. Und es ist immer noch bitterkalt!




bei uns hatte es mittags auch leicht geschneit jedoch nix ergiebiges ... gott sei dank

und zum thema kalt kann ich dir sagen

in meiner bude habe ich je nach raum 14-18 grad

küche 14/15
bad halben meter neben der heizung gemessen 16
wohnzimmer 17/18 maximal

momentan halt ich mich meist mit meinem heizkissen im bett auf anders kann man es nicht aushalten



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

08.02.2012 15:02
#2 RE: Saukalt Zitat · antworten

Menschenskinder Bine. Hat sich mit Deiner Heizung noch nichts getan?
Das ist ja unmenschlich bei dieser Kälte!

Töchterchen war am Wochenende Zeitung austeilen. Wahnsinn.
Hab ihr ein bißchen geholfen mit dem Fahrrad. Uns sind die Finger abgefroren!*brrrr*

Aber meine Wohnung ist wirklichh warm. da kann ich mich nicht beschweren.
Den Kühlschrank hab ich ausgemacht, und stelle die Sachen am Tag auf den Balkon, und in der Nacht in den HAusgang. das ist super, und ich spar Strom!

Wenigstens etwas gutes, daß ich dieser Kälte abgewinnen kann!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

08.02.2012 16:09
#3 RE: Saukalt Zitat · antworten

meine heizung rennt rund um die uhr ... nur nützt das nicht so viel, bei einem alten unisoliertem haus
in der bude ziehts wie hechtsuppe,k die whg unter mir ist leer und die über mir ist auch kaum zu hause


kühlschränke brauchen wenig strom
mein gefrierschrank braucht glaub für 40/50 euro im jahr



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

09.02.2012 15:42
#4 RE: Saukalt Zitat · antworten

Die Wohnungen neben und unter mir sind auch leer. Etwas mehr muß ich deswegen schon heizen.
Dafür muß ich aber null Rücksicht nehmen. Irgendwie find ich das klasse.
Der Mann über mir, ist nur spät Abends zu Hause. Ansonsten hab ich das ganze Haus für mich, quasi!Ich kann mich im Keller ausbreiten, sogar im Flur. Keiner sagt was!*hihi*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

10.02.2012 13:23
#5 RE: Saukalt Zitat · antworten

das kalte ist ja nicht so schlimm! schlimmer ist das nasse!
Ich hab Schimmel in der Hütte! und das nicht zu knapp!! ich könnte kotzen !!! meine Traumwohnung entpupt sich zum Albtraum!

und die Vermieterin sagt : "OCH ICH DACHTE DAS HÄTTE DER MALER ALLES WEG GEMACHT!"... naja wenigstens ist sie Ehrlich! bis Dezember war nix und jetzt alles voll ekelhaft!

ich hasse es wohnungen zu suchen.... :-/

bine Offline




Beiträge: 1.228

10.02.2012 13:26
#6 RE: Saukalt Zitat · antworten

Chriske ich drück dir alle verfügbaren daumen das du schnell was findest hauptsache raus dort vor du und die katzen noch gesundheitlichen schaden nehmen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

10.02.2012 13:36
#7 RE: Saukalt Zitat · antworten

Ja aber ist so schwer was schönes zu finden :-(
mit den zwei Katzen und freund und nicht so teuer.... :(

bine Offline




Beiträge: 1.228

10.02.2012 13:42
#8 RE: Saukalt Zitat · antworten

evtl. vorerst nur eine übergangslösung und dann in ruhe nach was passendem suchen ... wäre besser und gesünder als die schimmlige wohnung



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

10.02.2012 22:10
#9 RE: Saukalt Zitat · antworten

ja ich überleg ja auch schon...
wollte die Katzen schon zu Mutti bringen aber die hat ja leider Katzen genug ;-)

Ich finde es anstrengend nur nen Übergang zu suchen. Werde dieses WOchenende mal den markt abchecken und nen Zettel entwerfen das ich den Montag kopieren und aufhängen kann. Möchte halt hier in der nähe bleiben

naja ich werd mal berichten :-)

bine Offline




Beiträge: 1.228

10.02.2012 23:39
#10 RE: Saukalt Zitat · antworten

wie bereits geschrieben ich drücke euch die daumen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen