Menschenskinder Bine. Hat sich mit Deiner Heizung noch nichts getan? Das ist ja unmenschlich bei dieser Kälte!
Töchterchen war am Wochenende Zeitung austeilen. Wahnsinn. Hab ihr ein bißchen geholfen mit dem Fahrrad. Uns sind die Finger abgefroren!*brrrr*
Aber meine Wohnung ist wirklichh warm. da kann ich mich nicht beschweren. Den Kühlschrank hab ich ausgemacht, und stelle die Sachen am Tag auf den Balkon, und in der Nacht in den HAusgang. das ist super, und ich spar Strom!
Wenigstens etwas gutes, daß ich dieser Kälte abgewinnen kann!
meine heizung rennt rund um die uhr ... nur nützt das nicht so viel, bei einem alten unisoliertem haus in der bude ziehts wie hechtsuppe,k die whg unter mir ist leer und die über mir ist auch kaum zu hause
kühlschränke brauchen wenig strom mein gefrierschrank braucht glaub für 40/50 euro im jahr
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Die Wohnungen neben und unter mir sind auch leer. Etwas mehr muß ich deswegen schon heizen. Dafür muß ich aber null Rücksicht nehmen. Irgendwie find ich das klasse. Der Mann über mir, ist nur spät Abends zu Hause. Ansonsten hab ich das ganze Haus für mich, quasi!Ich kann mich im Keller ausbreiten, sogar im Flur. Keiner sagt was!*hihi*
das kalte ist ja nicht so schlimm! schlimmer ist das nasse! Ich hab Schimmel in der Hütte! und das nicht zu knapp!! ich könnte kotzen !!! meine Traumwohnung entpupt sich zum Albtraum!
und die Vermieterin sagt : "OCH ICH DACHTE DAS HÄTTE DER MALER ALLES WEG GEMACHT!"... naja wenigstens ist sie Ehrlich! bis Dezember war nix und jetzt alles voll ekelhaft!
Chriske ich drück dir alle verfügbaren daumen das du schnell was findest hauptsache raus dort vor du und die katzen noch gesundheitlichen schaden nehmen
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
ja ich überleg ja auch schon... wollte die Katzen schon zu Mutti bringen aber die hat ja leider Katzen genug ;-)
Ich finde es anstrengend nur nen Übergang zu suchen. Werde dieses WOchenende mal den markt abchecken und nen Zettel entwerfen das ich den Montag kopieren und aufhängen kann. Möchte halt hier in der nähe bleiben