Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Linktipps & Sonstige Empfehlungen/ Gutscheine
bine Offline




Beiträge: 1.228

14.02.2012 17:06
bei Schlecker Zitat · Antworten

dusch das duschgel 3er pack 1.59
ritter sport schoki -.59



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

15.02.2012 12:36
#2 RE: bei Schlecker Zitat · Antworten

das ja mal Praktisch wollte für mein Hexenkostüm gleich noch kurz zu Schlecker irgendeinen grellen Nagellack kaufen da kann ich mich direkt auch noch mit Schoki eindecken wenn das Angebot hier auch gilt ;-)

Ist Schlcker eigentlich im ausverkauf oder wurden die aufgekauft??

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.02.2012 13:27
#3 RE: bei Schlecker Zitat · Antworten

ne die haben einen insolvenzverwalter (heißt das so) und man versucht das unternehmen zu retten

ich habe online bestellt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

17.02.2012 13:13
#4 RE: bei Schlecker Zitat · Antworten

Ja heisst Insolvenzverwalter :-)
Ahso dann gucken die also grad noch wie schlimm es wirklich ist...

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

17.02.2012 16:48
#5 RE: bei Schlecker Zitat · Antworten

Ich fänds schade, wenns kein Schlecker mehr gäbe. Da kann man halt immer schnell mal hin, wenn etwas fehlt!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.02.2012 17:59
#6 RE: bei Schlecker Zitat · Antworten

mir wäre das vollkommen egal ich hab da noch nie so viel eingekauft mochte diesen laden nie
mir war müller sympatischer, weiß nicht obs den noch gibt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

17.02.2012 20:43
#7 RE: bei Schlecker Zitat · Antworten

ich mag Schlecker überhaupt nicht, find die Läden (zumindest bei uns) sind so uneinladend, da ist immer alles so durcheinander....ich mag lieber DM-Markt, auch wenns da keine leckere Schoki gibt

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

18.02.2012 10:56
#8 RE: bei Schlecker Zitat · Antworten

Bei uns im Dorf gibts halt nur den Schlecker. Da freundet man sich auch mit dem an.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz