Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
bine Offline




Beiträge: 1.228

19.02.2012 22:21
Tiermessies Zitat · antworten

hat jemand die sendung gesehen gestern?

ich hab ab dem typ mit den schlangen gesehen ... der hatte ja mehr als einen schutzengel bei dieser schlechten sicherung der tiere

und die frau mit den katzen, das kann ich auch nicht verstehen wie man so leben kann, wenn man schon seine arbeit verliert weil man selbst nach katzenurin stinkt ... furchtbar



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

20.02.2012 08:13
#2 RE: Tiermessies Zitat · antworten

Nein, hab ich leider nicht.
Mich wundert nur, daß es überhaupt so weit kommen kann, in diesem unseren Lande!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

20.02.2012 08:41
#3 RE: Tiermessies Zitat · antworten

das waren beides fälle aus amerika ... aber die könnten auch bei bei uns statt gefunden haben ... vielleicht nicht mit den schlangen denn das waren giftschlangen

die frau mit den katzen da war das ganze häuschen verschissen und beim räumen sind sogar tote tiere als auch ein opossum aufgetaucht, unglaublich sowas


mich wundert es nicht das es soweit kommen kann, denn wer interessiert sich denn für den mensch dahinter ... NIEMAND! auch nicht in unserem land!



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

21.02.2012 22:23
#4 RE: Tiermessies Zitat · antworten

ich hab acuh nix gesehen... hab karneval gefeiert ;-)

Aber das ist furchtbar! wenn die Leute Müll sammeln ist das immer schrecklich genug aber dann auch noch unschuldige Tiere!
Hab einmal bei so ner Hausrenovierungsserie (ich glaub das war Tine Wittler?) da haben die Tochter und die Enkelin NACH dem Tod der Mutter/Oma das Haus renovieren lassen.
Die hatte Hunde in der Wohnung die überall hin gemacht haben, weil sie sich nicht mehr kümmern konnte, und die hat wohl über Jahre!!!! immer nur Zeitung über die Hinterlassenschafften gelegt!!! die armen Tiere und die arme Frau die man einfach allein gelassen hat!

bine Offline




Beiträge: 1.228

22.02.2012 06:02
#5 RE: Tiermessies Zitat · antworten

mir tun die tiere natürlich leid

aber schlimmer empfinde ich es noch das man sich nicht um die menschen kümmert die nicht mehr können



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen