Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Erkrankungen von Skelett & Muskulatur
Mogli Offline




Beiträge: 3

04.11.2014 14:30
Maine Coon Kater (4 Jahre) mager Zitat · antworten

Hallo,da ich nicht weiss ob ich hier richtig bin (ansonsten einfach verschieben) schreibe ich hier einfach mal mein Problem.
Ich habe einen 4.Jährigen maine Coon Kater aus einer Zucht.( Seriös)
Ich bekomme ihn troz 3 maliger Gabe von Banminth Wurmkur und Panacur nicht ans Fleisch.
Er ist seit 5 Monaten bei uns.
Blut ist okay laut TA....auch Zucker hat er nicht.Schilddrüse ist okay laut TA.(werte haben mich nicht INteressiert , da ich ihm zu 100% vertraue) Er frisst wie ein verrückter.Nassfutter bis zu 3 Dosen am Tag wenn ich Ihn lasse.Trofu frisst er gar nicht-bis kaum.
Ich fange jetzt das Barfen an bei ihm.
Er geht nachts raus---- da müsste er doch vom Mäuse fangen etc.schon zunehmen??? Zumindest war es so bei meinem maine Coon Mix,der ist jetzt richtig schön anzufassen ohne Knochen zu spüren.
Bei Mogli spürt man alles..die Knochen,am Hals wirklich Spindeldünn...aber er ist munter und agil wenns ums Fressen geht..dann ist keiner mehr Sicher!!!Hat jemand eine Idee?

Katzen----(K)ein Leben ohne die Samtpfötchen

 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen