Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

27.04.2011 20:03
Ich glaubs einfach nicht Zitat · antworten

Kann das wirklich wahr sein?
Da fragt eine Katzenhalterin nach der besten Lösung für die Absicherung ihres Balkons, da ihre Katze auf dem Geländer herumstolziert;im 6.Stockwerk? Beinahe ist das Tier schon abgerutscht! Und, was passiert kurze Zeit später?Die Katze ist abgestürzt!Warum war sie denn bei erkannter Gefahr wieder draussen?Ich will und kann mir das nicht vorstellen.Ich habe Mitleid mit der Katzenbesitzerin, aber ich bin auch wütend.Mein Gott, die arme Katze.Ich bin fix und fertig.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.04.2011 07:16
#2 RE: Ich glaubs einfach nicht Zitat · antworten

ich hab das die nacht auch gelesen und mitleid hab ich für die null
wer so dumm ist und im 6. stock die katze ohne sicherung rauslässt, dem gehört was auf die rübe

leid tuts mir um den kleinen kater



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

28.04.2011 16:22
#3 RE: Ich glaubs einfach nicht Zitat · antworten

Das Problem ist jetzt, daß ich dieses Bild nicht mehr aus meinem geistigen Auge kriege.Das verfolgt mich den ganzen Tag.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.04.2011 16:31
#4 RE: Ich glaubs einfach nicht Zitat · antworten

dann wärs besser wenn du erst gar nicht sowas liest

ich hab mich vorhin auch gefragt ob der beim runtefallen geschrieen hat ...



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

28.04.2011 16:39
#5 RE: Ich glaubs einfach nicht Zitat · antworten

Au menne, Du bist ja sarkastisch.Ne, normal guck ich in die Rubrick nicht rein, weil ich das nicht vertrage, aber weil ich in einem anderem Thema bezüglich Absicherung des Balkons bei Ihr schon geantwortet hatte, und Du glaub auch, da ist das mir ins Auge gestochen.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.04.2011 17:02
#6 RE: Ich glaubs einfach nicht Zitat · antworten

ja ich hatte da auch geantwortet

mir tut der kleine nur leid das war ein baby und die lassen den im 6. stock ohne sicherung auf den balkon ... wie dumm kann ein mensch sein



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen