Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 59 mal aufgerufen
 Flöhe
JaKo23282 Offline



Beiträge: 1

10.08.2017 19:08
Flohproblem Zitat · antworten

Hallo.
Danke erstmal für die Aufnahme. Wir leben in einem großen EFH, sind Mama, Papa, 2 Kidis und unser MC Kater Leo (15.Monate).
Hab leider über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.
Bei unserem letzten TA-Besuch Anfang August zum Kastrieren, meinte die TÄ, dass Leo massiven Flohbefall hätte (Leo ist eine reine Hauskatze). Hat gleich mit Frontline Combo Spot on behandelt. Zuhause wurde gleich alles abgesaugt, gewaschen und alles mit Dampfreiniger bedampt. Leo wurde dann jeden Tag gebürstet. Die Umgebung (Teppiche, Leisten, usw.) haben wir mit Umgebungsspray eingesprüht, den Keller haben wir ausgenebelt, weil sich Leo's Katzenklo dort befand (ist natürlich während der Prozedur umgezogen). Täglich Saugen und dampfen usw....
Wir bekommen die Vieher einfach nicht los. Es werden augenscheinlich immer mehr :( es ist zum verzweifeln. Zum Glück haben wir noch keine Flohbisse bzw. die Kinder.
Hat jemand irgendwelche Ideen oder Vorschläge? Hab schon gehört, dass Frontline nicht sehr effektiv sein soll.
Danke erstmal

 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen