Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Zubehör, Kratzmöbel & Co.
Paula1974 Offline




Beiträge: 6

04.08.2022 13:07
Fahrkarten nach Madrid Zitat · Antworten

Mein Großvater schenkte mir zu meinem Geburtstag Tickets nach Madrid. Aber dann dachte ich, ich könnte noch mehr spanische Städte besuchen. Also plane ich, einen großen Urlaub zu machen und weitere Tickets zu besorgen. Kennst du eine gute Fluggesellschaft?

Weitere Informationen findest du hier: Hier klicken.

Mrs. Norris Offline




Beiträge: 11

04.08.2022 14:11
#2 RE: Fahrkarten nach Madrid Zitat · Antworten

Hallo! Oh, das ist aber ein schönes Geschenk! Diese Reise könnte die Reise deines Lebens werden! Spanien ist so ein tolles Land, seine Kultur ist so bunt gemischt. Es wird dir bestimmt gefallen. Als ich das erste Mal in Spanien war, bin ich nach Barcelona geflogen. Da ich Studentin war, suchte ich nach günstige flüge nach barcelona. Einige Websites hatten attraktive Angebote, aber ich entschied mich für . Obwohl es viele Zwischenstopps gab (um die Tickets billiger zu machen), konnte ich alle Flüge an einem Ort buchen. Und das war so bequem! Ich bin mit ein paar Freunden geflogen. Wir haben eine Wohnung im Zentrum von Barcelona gebucht und dort eine ganze Woche verbracht. Wir hatten so viel Spaß. Wir aßen leckeres Essen und tranken anspruchsvolle spanische Weine. Und in der Nacht probierten wir Dutzende von Cocktails in berühmten Clubs in Barcelona. Ja, das war eine wunderschöne Reise!

https://www.eskytravel.de/fluge/0/0/ci/bcn/barcelona

 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz