Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Vorstellung
Berenice Offline




Beiträge: 489

03.05.2011 11:38
Auch von hier ein Hallo Zitat · antworten

Hallo an alle,

Auch ich bin der netten Einladung von bine gefolgt (Danke).
Wir wohnen mit unseren beiden schwarzen Miezekatzen und unserer 7-jährigen Tochter in Mittelfranken. Momo und Ronja sind jetzt seit ca. einem Jahr bei uns und sind Geschwisterkätzchen.
Ronja wurde von uns kastriert, Momo hingegegen erwartet in ca. 2 Wochen Kätzchen und wird danach von uns kastriert.
Ich bin mir sicher, dass einige von Euch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen werden und freue mich auf einen anregenden Austausch!
Liebe Grüße



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

03.05.2011 15:00
#2 RE: Auch von hier ein Hallo Zitat · antworten

Hallo Berenice,
schön, daß die Runde Zuwachs bekommen hat.
Auch wenn es noch ruhig zugeht, Spaß haben wir schon..und es wird langsam.
Grüße, Tina




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

03.05.2011 21:09
#3 RE: Auch von hier ein Hallo Zitat · antworten



Berenice

schön das du auch hier mitmischt mir uns allen
wünsche dir viel spaß und freude hier im forum und wir wollen bilder sehen


lg
sabine



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

03.05.2011 21:21
#4 RE: Auch von hier ein Hallo Zitat · antworten

Vielen Dank Euch beiden für die nette Begrüßung:)
Fotos kommen denke ich am WE - dafür gehe ich sogar mal runter ins Büro an den Rechner:D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

03.05.2011 21:29
#5 RE: Auch von hier ein Hallo Zitat · antworten

Zitat von Berenice
Vielen Dank Euch beiden für die nette Begrüßung:)
Fotos kommen denke ich am WE - dafür gehe ich sogar mal runter ins Büro an den Rechner:D



lach so gehört sich das



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen