Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

03.05.2011 20:04
Merkel Zitat · Antworten

Also, da denk ich doch heute, ich hör nicht richtig; sagt die liebe Frau Merkel doch tatsächlich wortwörtlich:"ich freue mich, daß Bin Laden tot ist."
Oh, oh, Bundeskanzlerin, Repräsentantin für die Bundesrepublik Deutschland?Wenn das mal keinen Ärger nach sich zieht.
Dieser Mensch hätte doch vor das Kriegsverbrechergericht gehört!Da hätte er für seine Verbrechen sühnen müssen.
Jetzt hat ihn "Staatsfeind Amerika" ermordet, und für Bin Laden isses mal eben ganz schnell vorbei.Aber für uns noch lange nicht.So ein Ärger.
Was für Kinder haben wir nur in der Politik?




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.05.2011 15:57
#2 RE: Merkel Zitat · Antworten

Zitat von lavendelchen
Also, da denk ich doch heute, ich hör nicht richtig; sagt die liebe Frau Merkel doch tatsächlich wortwörtlich:"ich freue mich, daß Bin Laden tot ist."
Oh, oh, Bundeskanzlerin, Repräsentantin für die Bundesrepublik Deutschland?Wenn das mal keinen Ärger nach sich zieht.
Dieser Mensch hätte doch vor das Kriegsverbrechergericht gehört!Da hätte er für seine Verbrechen sühnen müssen.
Jetzt hat ihn "Staatsfeind Amerika" ermordet, und für Bin Laden isses mal eben ganz schnell vorbei.Aber für uns noch lange nicht.So ein Ärger.
Was für Kinder haben wir nur in der Politik?



die wortwahl war sicherlich unglücklich gewählt

aber spielt das bei angie noch eine rolle? glaubwürdig ist die schon lange nicht mehr, so sie es je war.


ich würde sagen ich bin froh das er endlich weg ist, zu gefährlich solche menschen
und durchfüttern würd ich den auch nicht, denen gehts doch in einem westlichen gefängnis nicht schlecht.

btw. ich hatte vor paar jahren mal einen bericht über gefängnis und kosten gesehen, da wurde gesagt das ein strafgefangener am tag 80 € (achzig)
kostet.

im fall bin laden, könnt ich mir vorstellen das es zu tumulten käme man versuchen würde ihn zu befreien oder oder oder



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

04.05.2011 17:22
#3 RE: Merkel Zitat · Antworten

Das ist natürlich allerhand.Ich hätte auch gern 80 Euro am Tag!
Doch ich sehe diesen EInsatz mehr als bedenklich.Eigentlich sollten wir (der Westen)als gutes Beispiel vorangehen, und uns nicht auf die gleiche Ebene herablassen,und Gleiches mit Gleichem vergelten.Gewalt erzeugt Gegengewalt,und die Amerikaner hätten diesen Zeitpunkt zum Unterbrechen dieser Gewalt nützen müssen.Und außerdem, warum nehmen die sich das Recht raus,über alle Völker zu entscheiden?Schließlich betrifft den Terrorismus nicht nur Amerika.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

04.05.2011 20:41
#4 RE: Merkel Zitat · Antworten

Also ich denke auch dass dieser Einsatz als sehr bedenklich zu werten ist. Nicht nur auf Grund von meiner Meinung nach sicheren Vergeltungsschlägen sondern eben vor allem weil die USA sich einmal mehr Rechte herausnimmt die nichts mit den Menschenrechten zu tun haben. Ich hoffe inständig, dass die EU Staaten sich endlich zusammenreissen und damit die Einheit bilden, der USA endlich mal wirklich die Stirn bieten können. Leider wird das noch Jahrzehnte dauern und im Zweifelfalls wird China vllt auch Asien dann auch ein Wörtchen mitreden.

Vor Frau Merkel kann es einen sowieso nur noch gruseln!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2011 22:22
#5 RE: Merkel Zitat · Antworten

Aber, Ihr Lieben, bei allem was da nun von Merkel und Co so geasagt wird, doch machen wir uns nichts vor
hat je dieses Ungeheuer Bin Laden und sein Alkaidagefolge über Menschrechte nachgedacht,
wenn die mit diversen besessenen Selbstmordattentaten
sowie übelsten Anschlägen in aller Welt agierten.

Seht noch einmal zurück z.B. niemand der Opfer vom 11.9.2001 konnte sein Menschenrecht genießen.
Ich war damals ganz außer mir und konnte wochenlang keine befriedigende Antwort finden,
warum Menschen sich für derartige Anschläge bereit erklären.

Berenice Offline




Beiträge: 489

04.05.2011 23:38
#6 RE: Merkel Zitat · Antworten

Nein haben sie nicht. Aber nur weil sie durch einen (Irr-) Glauben denken richtig gehandelt zu haben und es auch noch weiter tun, heißt dass nicht sich auf das gleiche Niveau begeben zu müssen.



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

06.05.2011 14:35
#7 RE: Merkel Zitat · Antworten

Also, wie Ihr wißt, habe ich ja 10 Jahre in einem arabischen Land gelebt.Dort habe ich solche und solche Erfahrungen gemacht;ich habe gesehen, daß diese Leute anders ticken als wir.Deshalb braucht sich jetzt niemand mehr wundern, daß selbst Menschen, die vorher Bin Laden verabscheut haben, sich auf die Seite der radikalen Islamisten stellen, und widerrum Rache für diese Ermordung fordern.Es wirft, Dank des alleinigen amerikanischen Einsatzes kein gutes Licht auf den gesamten Westen.
Die Spirale der Gewalt beginnt wieder von vorne,oder findet so schnell kein Ende.
Ich weiß, es gibt genügend Unruhen und Kriege auf dieser Welt, und über alles und Jeden könnte man sich aufregen.Doch nun habe ich den Glauben an eine Änderung komplett verloren,und das wegen absolut unfähiger Politiker, die meinen selbst entscheiden, und sich über Alles hinwegsetzten zu können.Arme Welt!
Und, wo macht man denn ein Ende?Vielleicht könnte Frankreich nun im Alleingang Gaddafi killen?Oder wie wärs mit dem ehemaligen Präsidenten Tunesiens, Ben ALi?Schließlich haben die ja auch jahrelang Menschen ermordet, nur weil sie anderer Meinung waren.Ich könnte heulen.Kein Ende in Sicht...




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

07.05.2011 13:39
#8 RE: Merkel Zitat · Antworten

http://www.uulyrics.com/music/xavier-nai...nicht-schaffen/
Dieses Lied ist für mich der inbegriff für Frieden.Xavier singt mir aus dem Herzen!
Wenn das nur Jeder schnallen würde.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

08.05.2011 06:59
#9 RE: Merkel Zitat · Antworten




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2011 11:32
#10 RE: Merkel Zitat · Antworten

Zitat von lavendelchen
http://www.uulyrics.com/music/xavier-naidoo/song-was-wir-alleine-nicht-schaffen/
Dieses Lied ist für mich der inbegriff für Frieden.Xavier singt mir aus dem Herzen!
Wenn das nur Jeder schnallen würde.




Tina, das ist ein wunderbares Video

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

31.05.2011 14:24
#11 RE: Merkel Zitat · Antworten

So,jetzt durfte die Merkel 2 Stunden über iranischem Gebiet kreisen, bevor sie Landeerlaubnis erhielt.Geschieht der Recht, der Plumpskuh!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

31.05.2011 14:29
#12 RE: Merkel Zitat · Antworten

naja das wird ihr fast egal sein die hat doch alles an board dank steuerzahler



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

31.05.2011 20:06
#13 RE: Merkel Zitat · Antworten

Bei dem Jungfernflug der neuen Regierungsmaschine und gleichzeitigen Indien-Reise der Bundeskanzlerin Angela Merkel kam es zu einem schwerwiegenden Zwischenfall. Die iranische Regierung verwehrte dem neuen Airbus 340 der Bundesregierung die Luftraumdurchquerung durch den Iran.

Deshalb kreiste die Kanzlerin mit ihrer Maschine in der Nacht zum heutigen Dienstag zwei Stunden im türkischen Luftraum, bis sie durch diplomatische türkische Vermittlung weiter Reisen konnte. Ansonsten hätte wegen Treibstoffmangels zwischengelandet werden müssen.

Die zweite Regierungsmaschine mit mehreren Ministern an Bord, die auch zur Indien-Delegation gehören, welches früher den Luftraum Irans durchquerte, konnte dagegen problemlos sein Ziel erreichen. Regierungssprecher Steffen Seibert sagte,und nun,man lese und staune wegen des Vorfalls wird ein diplomatischer Protest in Erwägung gezogen.

Google - Anzeigen

Mein Kommentar: "pftttt!"




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz