Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
bine Offline




Beiträge: 1.228

04.05.2011 15:58
Gerierschrank auswahl Zitat · Antworten

ins auge gefasst habe ich momentan AEG und Bauknecht
AEG A60190GS
Bauknecht GK 250

beide gleich groß beide können 20 kg in 24 stunden gefrieren

stromverbrauch ist auch identisch

ich weiß nicht was ich nehmen soll ob überhaupt einen der beiden oder welchen .. irgendwie hab ich angst das ich den falschen griff machen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

07.05.2011 00:18
#2 RE: Gerierschrank auswahl Zitat · Antworten

nachdem ich so wütend über die wucher machenschaften von den shops war , hab ich gestern einen anderen bauknecht bei amazon gekauft

die shops kassieren im schnitt 40-50 euro versandkosten bis bordstein und fürs in den ersten stock tragen nochmal 35-40euro ... die ticken doch nicht ganz sauber



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

07.05.2011 00:43
#3 RE: Gerierschrank auswahl Zitat · Antworten

Hi bine,
Da habe ich mich auch sehr aufgeregt. Wir haben dieses Jahr schon 3 Haushaltsgroßgeräte angeschafft. Erst eine Spülmaschine, da die alte kaputt war, dann wurde mir ein Trockner zum Geburtstag geschenkt (also das Geld dazu von meiner Oma, da wir im Winter in der Wohnung trocknen mussten) und unser Kühlschrank war auch jenseits von gut und böse.
Den Trockner habe ich für 29 Euro von einem lokalen online Shop bestellt, das ging super schnell ( Sonntag Abend bestellt, Montag um elf angekommen), den Kühlschrank haben wir günstig gebraucht von einer Arbeitskollegin bekommen, das ist so ein Riesen 1,8 m Teil :D
Bei Amazon waren die Versandkosten für die Spülmaschine günstig und die habe die alte gegen einen kleinen Aufpreis auch mitgenommen, das war superpraktisvh bei uns.

Aber was ich aus den ganzen Suchaktionen gelernt habe ist immer den Gesamtendpreis zu vergleichen!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

07.05.2011 00:54
#4 RE: Gerierschrank auswahl Zitat · Antworten

ich kann mich erinnern, daß es mal zum service gehörte das man ein gerät geliefert bekam

aber 80-90euro nur fürs liefern in den ersten stock finde ich mehr als unverschämt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

07.05.2011 01:37
#5 RE: Gerierschrank auswahl Zitat · Antworten

Ich weiß aus meinem eigenen Beruf (Einzelhandel), dass die Sache mit dem Service heutzutage ein sehr schwieriges Thema ist. Und sich der Händler mittlerweile sogar vor einem Teil von seiner angeblichen Kundschaft schützen muss, gerade da viele im Internet kaufen und von Dir dann Service erwarten!
Aber dass das in einer derartige Abzocke ausartet ist schon mehr als unverschämt. Vor allem weil Du es ja in 99% liefern lassen musst!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

07.05.2011 01:53
#6 RE: Gerierschrank auswahl Zitat · Antworten

ich meinte jetzt nur den liefersrvice der gehörte vor nicht allzulanger zeit beim kauf eines neugerätes dazu

ich hätte definitiv nicht gekauft für 80-90 euro lieferkosten



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz