Gerde gab es einen interessanten Beitrag in Stern TV zu einer Wildtierstation. Auch zu do's & don'ts. Ich glaube man kann den Beitrag bei RTL.de unter Stern TV noch einmal ansehen.
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
bine
05.05.2011 00:03
werde mal in der mediothek schauen sag mal kennst du dich gut in sachen pc aus, weiß du wie man solche filmbeiträge speichern kann?
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Mhh, also ich bin Profi in Sachen Apple. Mit Windows kenne ich mich gar nicht aus, aber ich bekomme ein wenig von meinem Liebsten mit. Es kommt darauf an, ob die Anbieter wollen dass du die Beiträge Speichers. Wenn ja schätze ich, dass du mit dem rechten Mausklick von der Quelle speichern kannst. Wenn nein schau immer mal wieder bei YouTube. Normalerweise findest Du dort alles und kannst es arvhivieren. Falls es nicht klappt beschreibe mir genau was du bereits versucht hast!
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
bine
05.05.2011 00:40
auf YouTube hab ich es nicht gefunden und in der mediathek stehts gleube ich nur 1 woche zu verfügung ist ein adobe flash player film
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Dann wollen Sie wohl nicht dass du ihn kopieren kannst. Bei Youtube musst du noch ein oder zwei Tage warten, dazu ist der Beitrag noch zu neu. Ich Frage morgen mal meine bessere Hälfte wie das zu managen ist. Vllt findest du auch eine kostenlose Software über Google wenn du z.B. Flash Mitschnitt eingibst.
bine
05.05.2011 00:51
mein film ist vom 02.05. notfalls werd ich ARD mal anschreiben wäre ein schönes diskussionsthema
bine
05.05.2011 01:22
um fleisch, qualität, wie wir beschissen werden, wie schlecht die tiere gehalten werden
HARLEKIN173
(
gelöscht
)
07.05.2011 15:42
bine
07.05.2011 15:58
muss es erst wieder raus suchen, ich zeig euch da mal ein tolles fotos was man heutztage beim fleisch alles erleben kann
Allgemeines
| | - Vorstellung
| | - Grüße & Glückwünsche
| | - Tipps & Anregungen
Allgemeines Forum
| | - Vorbereitungen & Katzen Anfänger
| | - Einzug, Eingewöhnung & Zusammenführung
| | - Erziehung & Verhalten
| | - Freigänger Katzen
| | - Wohnen mit Katzen
| | - Beautysalon
| | - Tierkommunikation
| | - Zubehör, Kratzmöbel & Co.
| | - Sicherheit
| | - Unsauberkeit
| | - Katzenklo
| | - Linktipps und Sonstige Empfehlungen
| | - Regenbogenbrücke
Maine Coons
| | - Maine Coon anschaffen? JA oder NEIN?
| | - Einzug & Eingewöhnung
| | - Galerie
| | - Sonstiges zu & über Maine Coons
| | | - Verhalten & Erziehung
| | | - Pflege Maine Coon
| | | - Entwicklung Maine Coon
| | | - Gewicht eurer Maine Coons
| | - Kratzmöbel & Co. für MC geeignet
| | - Wissenswerte & Interessante Links
weitere Rassekatzen
| | - Kurzhaar
| | - Orientalen
| | - Langhaar
| | - Waldkatzen/Halblanghaar
| | - Exoten z.B. Bengalen, Ocicat, Sphynx, Sa...
| | | - Savannah
Ernährung
| | - Barfen (Biologisch Artgerechte RohFütter...
| | | - Fragen zu Rezepten
| | | - Sammelbestellungen
| | | - Zubehör
| | - Nassfutter
| | - Trockenfutter
| | - Ernährung sonstiges
Katzenkrankheiten
| | | - Flöhe
| | | - Würmer
| | | - Giardien
| | | - Pilz
| | | - Nieren- & Harnwegs Erkrankungen
| | | - Herz- & Atemwegs Erkrankungen
| | | - Erkrankungen des Verdauungstraktes
| | | - Zähne
| | | - Augen
| | | - Ohren
| | | - Erkrankungen von Skelett & Muskulatur
| | | - Hauterkrankungen, Tumore und Geschwüre
| | | - Neurologie, Immunerkrankungen & Infektionen
Community & Kaffeeklatsch
| | - Klatsch & Tratsch
| | - Spiel & Spaß Ecke
| | - Foto Studio
| | - Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
| | | - Übersicht
| | | - praktische Küchenhelfer
| | | - Internationale Gerichte
| | | - Beilagen
| | | - Salate
| | | - Soßen/Dips
| | | - Fleischgerichte
| | | - aus der Pfanne/kurz Gebratenes
| | | - aus dem Backofen
| | | - Vegetrische/Fleischlose Gerichte
| | | - Süßspeisen & Dessert
| | | - Kuchen, Torten, Kleingebäck
| | | - Pralinen
| | | - Weihnachsbäckerei
| | | - Suppen/Vorspeisen
| | - Catsitting
| | - Community Treffen
| | - Flohmarkt
| | - Linktipps & Sonstige Empfehlungen/ Gutsc...
| | | - Gutscheine
| | - TEST
Tierschutz
| | - Tierschutz - Allgemein
| | - Notfellchen
| | - Vermisst
| | - Gefunden
| | - Flugpatenschaften & Fahrketten
Nachwuchs
| | - Kittenaufzucht
| | - Ammenvermittlung & Handaufzucht
Sprung