Gerde gab es einen interessanten Beitrag in Stern TV zu einer Wildtierstation. Auch zu do's & don'ts. Ich glaube man kann den Beitrag bei RTL.de unter Stern TV noch einmal ansehen.
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
bine
05.05.2011 00:03
werde mal in der mediothek schauen sag mal kennst du dich gut in sachen pc aus, weiß du wie man solche filmbeiträge speichern kann?
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Mhh, also ich bin Profi in Sachen Apple. Mit Windows kenne ich mich gar nicht aus, aber ich bekomme ein wenig von meinem Liebsten mit. Es kommt darauf an, ob die Anbieter wollen dass du die Beiträge Speichers. Wenn ja schätze ich, dass du mit dem rechten Mausklick von der Quelle speichern kannst. Wenn nein schau immer mal wieder bei YouTube. Normalerweise findest Du dort alles und kannst es arvhivieren. Falls es nicht klappt beschreibe mir genau was du bereits versucht hast!
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
bine
05.05.2011 00:40
auf YouTube hab ich es nicht gefunden und in der mediathek stehts gleube ich nur 1 woche zu verfügung ist ein adobe flash player film
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.