Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Berenice Offline




Beiträge: 489

04.05.2011 23:58
Stern TV vom 4.5.2011 Zitat · Antworten

Gerde gab es einen interessanten Beitrag in Stern TV zu einer Wildtierstation. Auch zu do's & don'ts.
Ich glaube man kann den Beitrag bei RTL.de unter Stern TV noch einmal ansehen.



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

05.05.2011 00:03
#2 RE: Stern TV vom 4.5.2011 Zitat · Antworten

werde mal in der mediothek schauen

sag mal kennst du dich gut in sachen pc aus, weiß du wie man solche filmbeiträge speichern kann?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

05.05.2011 00:26
#3 RE: Stern TV vom 4.5.2011 Zitat · Antworten

Mhh, also ich bin Profi in Sachen Apple. Mit Windows kenne ich mich gar nicht aus, aber ich bekomme ein wenig von meinem Liebsten mit.
Es kommt darauf an, ob die Anbieter wollen dass du die Beiträge Speichers. Wenn ja schätze ich, dass du mit dem rechten Mausklick von der Quelle speichern kannst. Wenn nein schau immer mal wieder bei YouTube. Normalerweise findest Du dort alles und kannst es arvhivieren.

Falls es nicht klappt beschreibe mir genau was du bereits versucht hast!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

05.05.2011 00:40
#4 RE: Stern TV vom 4.5.2011 Zitat · Antworten

auf YouTube hab ich es nicht gefunden

und in der mediathek stehts gleube ich nur 1 woche zu verfügung

ist ein adobe flash player film



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

05.05.2011 00:46
#5 RE: Stern TV vom 4.5.2011 Zitat · Antworten

Dann wollen Sie wohl nicht dass du ihn kopieren kannst. Bei Youtube musst du noch ein oder zwei Tage warten, dazu ist der Beitrag noch zu neu.
Ich Frage morgen mal meine bessere Hälfte wie das zu managen ist. Vllt findest du auch eine kostenlose Software über Google wenn du z.B. Flash Mitschnitt eingibst.



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

05.05.2011 00:51
#6 RE: Stern TV vom 4.5.2011 Zitat · Antworten

mein film ist vom 02.05.

notfalls werd ich ARD mal anschreiben

wäre ein schönes diskussionsthema



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

05.05.2011 01:00
#7 RE: Stern TV vom 4.5.2011 Zitat · Antworten

Worum geht es?



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

05.05.2011 01:22
#8 RE: Stern TV vom 4.5.2011 Zitat · Antworten

um fleisch, qualität, wie wir beschissen werden, wie schlecht die tiere gehalten werden



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2011 15:42
#9 RE: Stern TV vom 4.5.2011 Zitat · Antworten

Zitat von bine

um fleisch, qualität, wie wir beschissen werden, wie schlecht die tiere gehalten werden




ich habe den Bericht gesehen ! WAHNSINNIG gut !!!!

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c...umentId=7037716

bine Offline




Beiträge: 1.228

07.05.2011 15:58
#10 RE: Stern TV vom 4.5.2011 Zitat · Antworten

muss es erst wieder raus suchen, ich zeig euch da mal ein tolles fotos was man heutztage beim fleisch alles erleben kann



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz