Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Ernährung sonstiges
Berenice Offline




Beiträge: 489

05.05.2011 16:02
Hipp Bio Aufbaumilch??? Zitat · antworten

Hallihallo,

Wir haben von meiner Quasi Schwiegermama vor ewigen Zeiten eine Packung hipp Bio Aufbaumilch für die Katzen bekommen. Ist so ein Pulver zum anrühren. Sie meinte das wäre gut für Sie. Nun es steht immer noch im Schrank - so etwas hat noch nicht einmal meine Tochter damals von mir bekommen;)
Jetzt Frage ich mich aber trotzdem ob sie vielleicht recht hat - was meint ihr?



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

05.05.2011 16:29
#2 RE: Hipp Bio Aufbaumilch??? Zitat · antworten

keine ahnung was ich davon halten soll ich kenne sowas nicht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

05.05.2011 16:51
#3 RE: Hipp Bio Aufbaumilch??? Zitat · antworten

Dann wird es wohl weiter stehen bleiben und irgendwann unauffällig entsorgt;)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

05.05.2011 17:04
#4 RE: Hipp Bio Aufbaumilch??? Zitat · antworten

wenn das so milchpulver ist was babys bekommen, ist es vielleicht nicht schlecht ... aber ich kenn es halt nicht

wenns wie normale milch ist da könnte die katze durchfall bekommen, verträgt nicht jede katze
wenn sie lakosefrei ist sollte es okay sein



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

05.05.2011 17:26
#5 RE: Hipp Bio Aufbaumilch??? Zitat · antworten

Habe gerade geschaut, Laktose ist drin. Aber eigentlich vertragen die beiden Milch. Mein Liebster gibt ihnen ab und zu ein Schälchen.
Naja, muss ja nicht unbedingt sein dass sie es bekommen.



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

05.05.2011 20:13
#6 RE: Hipp Bio Aufbaumilch??? Zitat · antworten

wenn deine milch vertragen, schadet es der werdenden mama bestimmt nicht bischen was davon zu bekommen, die hat ja doch erhöhten badarf jetzt und auch nach der geburt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

07.05.2011 22:45
#7 RE: Hipp Bio Aufbaumilch??? Zitat · antworten

Also ich habe es heute mal ausprobiert und es wurde Links liegen gelassen zu meiner Großen Überraschung. Aber als ich Momo das ein Schlemmertöpfchen angeboten habe hat Sie gern zugelangt. Ich versuche es nochmal wenn die Kitten da sind, vielleicht mag sie es dann.



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen