Die Mainau ist auch schön.Insbesondere das Schmetterlingshaus.Da bringst Du mich auf eine Idee.Könnt ich mal wieder hin. Anfangs fand ich es hier auch fast zu sauber.War ja was anderes gewöhnt.Mittlerweile erwisch ich mich sogar dabei, daß ich den Müll anderer Leute aufhebe, da ich es nicht sehen kann.
Tina, einfach traumhaft wunderschön, da könnte man denken, man sei im Urlaub, Du hast auch einen guten Blick dafür, Situationen schön im Bild festzuhalten, ich werde mal wieder, dann wenn die Sonne scheint rundum Ausblicke hier vom 5. Stock knipsen.
*hihi*.Früher war ich noch eher im See.Bin hier aufgewachsen,und seit ich denken kann im Wasser. Als ich grad laufen konnte, da bin ich meiner Mama immer abgehauen...direkt in den See.Ohne Witz.Danach kann ich mich nicht erinnern, wann ich nicht drin war.Gesurft,gesegelt auf Catamaran und überall reingesprungen.Die wilden Zeiten eben. Jetzt ists gut, wenn ich schwimme. Es ist noch frisch, aber nicht kalt. Bei uns gibts vor allem alte Menschen, die gehen das ganze Jahr jeden Morgen im Bademantel an den See, um ihre Runde zu schwimmen.Selbst im Winter.
meine mutter hat mir auch erzählt, das ich wohl sehr früh als kleinstkind schon wasserverrückt war und wenn wir zum see fuhren ich abgehaun und mit samt der kleider reingesprungen bin obwohl ich noch gar nicht schwimmen konnte
im lauf der jahre hat es sich etwas verändert .. ich wurd empfindlicher gegen kalte temperaturen ... sprich ich bin nicht mehr rein gesprungen sondern langsam reingeschlichen
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.