[quote="bine" schönes tier ... dürfte eine katze sein [/quote]
Mhh, also laut Besitzern ist es ein kastrierter Kater, aber nach gekuckt habe ich natürlich nicht Scheint als ob ich mich mit den Farben nicht auskenne
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
das ist ein black tabby white .... das ist nicht dreifarbig ... hätte mich auch sehr gewundert
die babys werden vorausssichtlich die farben bekommen black-tabby, black-tabby-white, wenn der kater nonagouti trägt dann können auch schwarz und schwarz/weiße fallen wenn beide elterntiere verdünnung tragen wären die genannten farben auch in blau möglich
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Zitat von BereniceMensch, das ist ja eine Wissenschaft! Danke für den interessanten Ausblick. Aber ich werde sie alle in mein Herz schließen, egal wie sie aussehen
so soll es auch sein
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.