Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Foto Studio
Seiten 1 | 2
*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 20:40
#16 RE: Unsere beiden Lieblinge Zitat · Antworten

ein Schnuckelchen , sofort verliebt bin..........

Berenice Offline




Beiträge: 489

14.05.2011 20:45
#17 RE: Unsere beiden Lieblinge Zitat · Antworten

Zitat von *ELA und die 5 Eumelchen*
ein Schnuckelchen , sofort verliebt bin..........



Was sagst Du dann zu dem hier:



Ist aber kastriert und wäre zu weit weg gewesen. Aber unser Big Daddy (so heißt er wirklich) ist auch toll



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

14.05.2011 21:03
#18 RE: Unsere beiden Lieblinge Zitat · Antworten

Zitat von Berenice
Hier ist der Papa:




das ist ein black tabby white .... das ist nicht dreifarbig ... hätte mich auch sehr gewundert



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

14.05.2011 21:05
#19 RE: Unsere beiden Lieblinge Zitat · Antworten

Zitat von Berenice

Was sagst Du dann zu dem hier:



Ist aber kastriert und wäre zu weit weg gewesen. Aber unser Big Daddy (so heißt er wirklich) ist auch toll



schönes tier ... dürfte eine katze sein



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

14.05.2011 21:08
#20 RE: Unsere beiden Lieblinge Zitat · Antworten

[quote="bine"
schönes tier ... dürfte eine katze sein
[/quote]

Mhh, also laut Besitzern ist es ein kastrierter Kater, aber nach gekuckt habe ich natürlich nicht
Scheint als ob ich mich mit den Farben nicht auskenne



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

14.05.2011 21:11
#21 RE: Unsere beiden Lieblinge Zitat · Antworten

dreifarbige kater sind sehr sehr selten und wenn dann sind sie steril



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

14.05.2011 21:17
#22 RE: Unsere beiden Lieblinge Zitat · Antworten

Zitat von bine

Zitat von Berenice
Hier ist der Papa:




das ist ein black tabby white .... das ist nicht dreifarbig ... hätte mich auch sehr gewundert





die babys werden vorausssichtlich die farben bekommen black-tabby, black-tabby-white,
wenn der kater nonagouti trägt dann können auch schwarz und schwarz/weiße fallen
wenn beide elterntiere verdünnung tragen wären die genannten farben auch in blau möglich



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

14.05.2011 21:29
#23 RE: Unsere beiden Lieblinge Zitat · Antworten

Mensch, das ist ja eine Wissenschaft! Danke für den interessanten Ausblick.
Aber ich werde sie alle in mein Herz schließen, egal wie sie aussehen



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

14.05.2011 21:42
#24 RE: Unsere beiden Lieblinge Zitat · Antworten

Zitat von Berenice
Mensch, das ist ja eine Wissenschaft! Danke für den interessanten Ausblick.
Aber ich werde sie alle in mein Herz schließen, egal wie sie aussehen




so soll es auch sein



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 20:45
#25 RE: Unsere beiden Lieblinge Zitat · Antworten

Zitat von Berenice

Zitat von *ELA und die 5 Eumelchen*
ein Schnuckelchen , sofort verliebt bin..........



Was sagst Du dann zu dem hier:



Ist aber kastriert und wäre zu weit weg gewesen. Aber unser Big Daddy (so heißt er wirklich) ist auch toll





da kann ich nichts zu sagen, denn ich bin sprachlos...............................auch

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz