Sooo, wie versprochen, wenn auch mit etwas Verspätung mal ein paar Fotos von Ronja und Momo. Ronja ist die mit dem winzigen weißen Fleck auf der Brust. Zuerst ein paar alte von letztem Jahr, da waren sie ungefähr ein halbes/dreivirtel Jahr alt.
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_2497.JPG IMG_2515.JPG IMG_2521.JPG
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_2604.JPG IMG_2618.JPG IMG_2645.JPG IMG_2665.JPG
So und nun unser Kugelchen Das letzte ist leider unscharf, hat mein Töchterchen gemacht.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_2625.JPG IMG_2631.JPG IMG_2636.JPG IMG_2670.JPG
Zitat von *ELA und die 5 Eumelchen*Ja, nimm Dich in 8, in meiner Sammlung fehlt noch sowas kleines Schwarzes , schonmal blaue Abholtasche bereitstell, dat hast Du nun davon
Ohoh, da musst Du aber erst an uns vorbei - und Momo hat uns in der Zwischenzeit beigebracht wie man richtig verteidigt
Ja, wir haben Sie im Inserat gesehen ( die Mutter der beiden war ein Halbwildling und die beiden sind aufgesammelt worden) und uns sofort verliebt! Vor allem kann man sie wirklich fast nur am Charakter unterscheiden.
Ich bin auch gespannt wieviele es werden, als wir vor zwei Wochennoch einmal bei der TA waren meinte sie nur "erst in der 6,5 Woche und da ist sie schon SO trächtig!"