Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Spiel & Spaß Ecke
Seiten 1 | 2
Berenice Offline




Beiträge: 489

30.06.2011 20:28
#16 RE: Ich habe einen Traum... Zitat · antworten

...dass ich endlich zum putzen komme oder besser dass sich meine Wohnung alleine putzt;)

Diese Woche komm ich irgendwie zu nix :/



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Berenice Offline




Beiträge: 489

18.07.2011 21:57
#17 RE: Ich habe einen Traum... Zitat · antworten

...einen Selbstversorgerhof zu besitzen!

Mein Liebster kam mit einer Lebensmitteldoku an! Nicht als ob meine Stimmung nicht eh schon m Tiefpunkt angelangt wäre....
Es ist einfach nur grausam, wie Tiere gehalten werden, wie die Machenschaften der Lebensmittelkonzerne sind und wie wir uns selbst vergiften...



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

19.07.2011 07:06
#18 RE: Ich habe einen Traum... Zitat · antworten

Den Taum hab ich gelebt, und ich kann Dir sagen es ist unglaublich anstrengend, aber wunderschön. Und Du lernst die Lebensmittel und allem voran die Fleischversorgung zu schätzen.Der Fleischkonsum wurd extrem reduziert wenn nicht sogar eingestellt, da man in der Regel dann auch selbst schlachtet, was man großgezogen hat, und man lernt wieder sich an den Jahresrythmus zu halten, das heißt Gemüse und Früchte der Saison!Ich sag nur gesünder gehts nicht.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

19.07.2011 15:37
#19 RE: Ich habe einen Traum... Zitat · antworten

Mein "Schon-Immer-Traum" ist es, auf einem kleinen Hof, fernab von Straßen und vielen Menschen zu leben, mit meinem Partner und den Miezen, die dort Freigänger sein können, einem kleinen Pferdestall und zwei Hunden die über den Hof tollen...

Aber der momentan größte Traum wäre es, dass Lissy und Emily wieder ein Team werden und ich Emily nicht hergeben müsste....

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen