Also ich habe es oft, dass mir etwas in den Sinn kommt und ich davon Träume, ganz unterschiedliche Dinge, die ich (oder wer auch immer) niemals realisiert werde...oder vielleicht doch?!
Also vielleicht mögt ihr mitmachen und ggf mit diskutieren und motivieren:D
Ich fange mal an:
...ohne Stress zu leben.
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
gesund und schmerzfreier sein ist auch mein Traum dann noch möglich lange auf meinen Füßen gehen können, denn ich habe Angst vor den Tag, wenn die Athrose in den Knien mich an Krücken oder eines Tages in den Rollstuhl zwingt.
Zitat von lavendelchen"Herzlichen Glückwunsch" unbekannterweise. BIne, und dann dauerts nicht mehr lange, und Du wirst Oma?!
vielleicht das kann man nicht wissen erst mal fliegen sie direkt wieder nach USA und machen karibik kreuzfahrt mit dem größten kreuzfahrtschiff vor etwa 2 monaten waren sie auf kreuzfahrt von barcelona nach rom mit dem nunmehr nur noch 2. größtem kreuzfahrtschiff
......... ich wollt auch immer mal kreuzfahren
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Zitat von lavendelchenOh mein Gott,was fürn wahnsinns Ding!
und ich würde es wenigstens mal gerne in echt sehen
Zitat von BereniceNehmt ihr mich mit? *furchtbar lieb guck*
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch!
natürlich kannst du auch gerne mit
ist übrigens gar nicht mehr so teuer heut zu tage ... kreuzfahren ... geht schon für ~ 4-500 euro die woche .. man kann auch 76TSD zahlen wenn mans über hat
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.