Bei mir hat das mit den passenden Namen Tradition;) Meine Mama taufte unsere ersten Katzen Orlando & Finnegan, meine beiden hießen Noah & Nele (ich habe sie zu meiner Oma aufs Land gebracht, nachdem er todunglücklich mit meinem Umzug war, leider ist sie auf Grund einer Umleitung überfahren worden*seufz*). Deswegen sollten die jetzigen Namen auch irgendwie passen.
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Zitat von bine z.b. Mountaineer Tuckaway Tullamore, wie will man da rufen Doch da wär doch "Mounty, oder Tucky oder Amor"gegangen. Aber das stimmt;Stammbaumnamen sind immer so entsetzlich lang und kompliziert.
Zitat von MissNoName ohja meine kuschelzwiebel :) :) Elly & Emma klingt gut oder und soll ja passen :) Ich finde auch, daß es gut zusammen paßt!2 niedliche Namen für 2 niedliche Kätzchen.
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
bine
21.06.2011 16:12
Zitat von lavendelchen Zitat von bine z.b. Mountaineer Tuckaway Tullamore, wie will man da rufen Doch da wär doch "Mounty, oder Tucky oder Amor"gegangen. Aber das stimmt;Stammbaumnamen sind immer so entsetzlich lang und kompliziert.
in meinen stammbäumen sind immer komische namen gestanden die man normal nicht ruft z.b. ohne zwingernamen der ja bei jedem tier gleich bleibt future go on daylight starlight ghostrider bubblegum dayly express abracadabra u.s.w.
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Komm, schieb mal die letzten Beiträge in einen neuen Thread wie z.B :Namen Eurer Katzen oder verrückte Katzennamen?!
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
*ELA und die 5 Eumelchen*
(
gelöscht
)
22.06.2011 18:45
Miss, die Namen sind doch top, nun heißt nur noch: in Geduld üben, abwarten und Tee trinken, das Kleine soll ja fix und fertig die Sozialisierung gelernt haben und das braucht seine Zeit bis zur 12. Woche, wirst aber sehen, die Zeit wird schnell vergehen, schwuppdiwupp hast Du sie dann bei Dir.
bine
22.07.2011 09:45
hast du denn mal wieder neue fotos von den beiden erhalten?
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
MissNoName
(
gelöscht
)
22.07.2011 12:43
ich warte wie ne bekloppte *schnief telefoniert hab ich schon zich mal wieder mit der dame sie schafft es zur zeit keine bilder hochzuladen weil ihr mann unterwegs is (fernfahrer) und sie kommt mit dem laptop nich so klar .... würd sie gerne besuchen aber mein mann schiebt derzeit doppelschicht im altenheim und das auto is somit auch immer unterwegs ... bin sooooooooooo gespannt wie sie ausschauen .... ihr seid natürlich die ersten sowie die bilder hier mal per mail eintrudeln
bine
22.07.2011 13:20
boah als ob bilder schicken so schwer wäre
MissNoName
(
gelöscht
)
22.07.2011 20:14
sach ich dir aber die hat von pc...null ahnung *lach
Allgemeines
| | - Vorstellung
| | - Grüße & Glückwünsche
| | - Tipps & Anregungen
Allgemeines Forum
| | - Vorbereitungen & Katzen Anfänger
| | - Einzug, Eingewöhnung & Zusammenführung
| | - Erziehung & Verhalten
| | - Freigänger Katzen
| | - Wohnen mit Katzen
| | - Beautysalon
| | - Tierkommunikation
| | - Zubehör, Kratzmöbel & Co.
| | - Sicherheit
| | - Unsauberkeit
| | - Katzenklo
| | - Linktipps und Sonstige Empfehlungen
| | - Regenbogenbrücke
Maine Coons
| | - Maine Coon anschaffen? JA oder NEIN?
| | - Einzug & Eingewöhnung
| | - Galerie
| | - Sonstiges zu & über Maine Coons
| | | - Verhalten & Erziehung
| | | - Pflege Maine Coon
| | | - Entwicklung Maine Coon
| | | - Gewicht eurer Maine Coons
| | - Kratzmöbel & Co. für MC geeignet
| | - Wissenswerte & Interessante Links
weitere Rassekatzen
| | - Kurzhaar
| | - Orientalen
| | - Langhaar
| | - Waldkatzen/Halblanghaar
| | - Exoten z.B. Bengalen, Ocicat, Sphynx, Sa...
| | | - Savannah
Ernährung
| | - Barfen (Biologisch Artgerechte RohFütter...
| | | - Fragen zu Rezepten
| | | - Sammelbestellungen
| | | - Zubehör
| | - Nassfutter
| | - Trockenfutter
| | - Ernährung sonstiges
Katzenkrankheiten
| | | - Flöhe
| | | - Würmer
| | | - Giardien
| | | - Pilz
| | | - Nieren- & Harnwegs Erkrankungen
| | | - Herz- & Atemwegs Erkrankungen
| | | - Erkrankungen des Verdauungstraktes
| | | - Zähne
| | | - Augen
| | | - Ohren
| | | - Erkrankungen von Skelett & Muskulatur
| | | - Hauterkrankungen, Tumore und Geschwüre
| | | - Neurologie, Immunerkrankungen & Infektionen
Community & Kaffeeklatsch
| | - Klatsch & Tratsch
| | - Spiel & Spaß Ecke
| | - Foto Studio
| | - Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
| | | - Übersicht
| | | - praktische Küchenhelfer
| | | - Internationale Gerichte
| | | - Beilagen
| | | - Salate
| | | - Soßen/Dips
| | | - Fleischgerichte
| | | - aus der Pfanne/kurz Gebratenes
| | | - aus dem Backofen
| | | - Vegetrische/Fleischlose Gerichte
| | | - Süßspeisen & Dessert
| | | - Kuchen, Torten, Kleingebäck
| | | - Pralinen
| | | - Weihnachsbäckerei
| | | - Suppen/Vorspeisen
| | - Catsitting
| | - Community Treffen
| | - Flohmarkt
| | - Linktipps & Sonstige Empfehlungen/ Gutsc...
| | | - Gutscheine
| | - TEST
Tierschutz
| | - Tierschutz - Allgemein
| | - Notfellchen
| | - Vermisst
| | - Gefunden
| | - Flugpatenschaften & Fahrketten
Nachwuchs
| | - Kittenaufzucht
| | - Ammenvermittlung & Handaufzucht
Sprung