Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Foto Studio
Seiten 1 | 2
Berenice Offline




Beiträge: 489

21.06.2011 01:52
#16 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

Bei mir hat das mit den passenden Namen Tradition;)
Meine Mama taufte unsere ersten Katzen Orlando & Finnegan, meine beiden hießen Noah & Nele (ich habe sie zu meiner Oma aufs Land gebracht, nachdem er todunglücklich mit meinem Umzug war, leider ist sie auf Grund einer Umleitung überfahren worden*seufz*). Deswegen sollten die jetzigen Namen auch irgendwie passen.



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

21.06.2011 15:07
#17 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

Zitat von bine


z.b. Mountaineer Tuckaway Tullamore, wie will man da rufen



Doch da wär doch "Mounty, oder Tucky oder Amor"gegangen.
Aber das stimmt;Stammbaumnamen sind immer so entsetzlich lang und kompliziert.

Zitat von MissNoName
ohja meine kuschelzwiebel :) :) Elly & Emma klingt gut oder und soll ja passen :)



Ich finde auch, daß es gut zusammen paßt!2 niedliche Namen für 2 niedliche Kätzchen.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

21.06.2011 16:12
#18 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

Zitat von lavendelchen

Zitat von bine


z.b. Mountaineer Tuckaway Tullamore, wie will man da rufen



Doch da wär doch "Mounty, oder Tucky oder Amor"gegangen.
Aber das stimmt;Stammbaumnamen sind immer so entsetzlich lang und kompliziert.





in meinen stammbäumen sind immer komische namen gestanden die man normal nicht ruft

z.b. ohne zwingernamen der ja bei jedem tier gleich bleibt
future
go on
daylight
starlight
ghostrider
bubblegum
dayly express
abracadabra u.s.w.



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

21.06.2011 17:04
#19 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

Komm, schieb mal die letzten Beiträge in einen neuen Thread wie z.B :Namen Eurer Katzen oder verrückte Katzennamen?!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2011 18:45
#20 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

Miss, die Namen sind doch top, nun heißt nur noch: in Geduld üben, abwarten und Tee trinken,
das Kleine soll ja fix und fertig die Sozialisierung gelernt haben und das braucht seine Zeit
bis zur 12. Woche, wirst aber sehen, die Zeit wird schnell vergehen, schwuppdiwupp hast Du
sie dann bei Dir.

bine Offline




Beiträge: 1.228

22.07.2011 09:45
#21 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

hast du denn mal wieder neue fotos von den beiden erhalten?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 12:43
#22 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

ich warte wie ne bekloppte *schnief telefoniert hab ich schon zich mal wieder mit der dame sie schafft es zur zeit keine bilder hochzuladen weil ihr mann unterwegs is (fernfahrer) und sie kommt mit dem laptop nich so klar .... würd sie gerne besuchen aber mein mann schiebt derzeit doppelschicht im altenheim und das auto is somit auch immer unterwegs ... bin sooooooooooo gespannt wie sie ausschauen .... ihr seid natürlich die ersten sowie die bilder hier mal per mail eintrudeln

bine Offline




Beiträge: 1.228

22.07.2011 13:20
#23 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

boah als ob bilder schicken so schwer wäre



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 20:14
#24 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

sach ich dir aber die hat von pc...null ahnung *lach

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen