Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Foto Studio
Seiten 1 | 2
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 20:48
elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

hab eine vorauswahl getroffen die maus is jetzt gerade mal 3 wochen alt und mittwoch darf ich sie mir anschauen :)
hier ein foto von der kleinen black tabby (white) maus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 001 (1).JPG 
bine Offline




Beiträge: 1.228

19.06.2011 21:03
#2 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

noch ein kleiner knopf ... bischen ängstlich schaut sie ... achte da mal drauf wenn ihr sie besucht

weiß sehe ich keines

welche farben gabs noch zur auswahl?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 21:10
#3 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

werd ich drauf achten ;)

deswegen hab ich das white in klammern gesetzt sehe sie auch nur als black tabby ... ein mädchen in black silver tabby und nen kater in blue tabby ...

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 21:23
#4 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

die 2 standen auch noch zur wahl....aber die kleine maus hatte es mir auf dem foto schon angetan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 003.JPG  008.JPG 
bine Offline




Beiträge: 1.228

19.06.2011 21:34
#5 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

sehr attraktiv der/die black silver mit weiß tolle kräftige zeichnung



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 21:40
#6 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

Zitat von bine
sehr attraktiv der/die black silver mit weiß tolle kräftige zeichnung




hehe stimmt die is süss :) aber mein wunsch war n black tabby :) ne silber maus hab ich ja :)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

20.06.2011 15:36
#7 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

Dat jeht ja allet schnelle!
Beide süß!
Könnt zur Zeit eh alle kleinen Kätzchen einpacken!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 18:08
#8 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

.. ne tolle Wahl ! Nun heisst es noch etliche Wochen warten bis sie einzieht zu dir ;)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 20:44
#9 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

Zitat von HARLEKIN173
.. ne tolle Wahl ! Nun heisst es noch etliche Wochen warten bis sie einzieht zu dir ;)



das sag ich dir zum mäüse melken is das nun hab ich meine elly hier ..bin auch mehr als überglücklich muss ich sagen :) die kleine diva is die reinste bereicherung :) mittwoch kann ich mmir die maus dann gaaaaanz aus der nähe anschauen :)
nen namen haben wir auch schon :)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

20.06.2011 20:53
#10 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

Au sag mal den Namen?! Dich hats jetzt auch voll erwischt! Willkommen im Club.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 21:16
#11 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

*lach ewischt hatte es michs schon vor ner gaanzen weile ... aber dann kam immer was anderes .. nun hab ich meinen willen *lach eigendlich wollte ich von anfang an 2 leider war aber elly die letzte katze aus diesem wurf...also erstmal eine :) klar sie versteht sich 1a mit perser gismo aber man merkt das ihr das herum tollen mit ihren geschwistern fehlt ...also musste schnellst möglich ersatz her :) und da is sie nun unsere kleine
EMMA :) sie sind halb geschwister (haben den selben vater .... (kerstin hat bei ihrer freundin ein gutes wort für mich eingelegt damit elly nich alleine bleiben muss :) die die katzen quasi aus dem gleichen haus kommen find ich super da ich viel vertrauen zu kerstin hab ... ich freu mich waaaaahnsinnig auf mittwoch bin gespannt ab wann man die kleine abholen kann bissel wirds wohl noch dauern *schnief

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

20.06.2011 21:21
#12 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

Die Zeit vergeht sicher wie im Flug.Schließlich hast Du ja Deine Elly, und die braucht ja viel Fürsorge und Pflege, so klein wie sie noch ist.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 21:52
#13 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

ohja meine kuschelzwiebel :) :) Elly & Emma klingt gut oder und soll ja passen :)

Berenice Offline




Beiträge: 489

21.06.2011 01:27
#14 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

Das ist ja super! Ich freue mich für die beiden und natürlich für alle anderen beteiligten:)

Ich finde auch, dass Namen irgendwie zusammen passen müssen :D deswegen haben wir jetzt Ronja, Momo, Krümel und Mio, wobei ein Name ja trotzdem aus der Reihe tanzt - ein klein wenig;)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

21.06.2011 01:41
#15 RE: elly bekommt eine freundin Zitat · antworten

bei mir war das mit namensgebung immer spontan

mein 1. bauernhofkater ... stand da und ich dachte max uns so hieß er dann
mein bono brauchte fürn stammbaum einen namen mit b und so wurd bono draus und heute auch so gerufen
bei meiner chili was das c fürn stammbaum und da sie als kitten enormen pfeffer im hinter hatte wurde sie eine chili und heut auch so gerufen

bei mir war es nie üblich das ich meine tiere mit stammbaumnamen rufe da diese oft nicht ruf fähig sind

z.b. Mountaineer Tuckaway Tullamore, wie will man da rufen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen