Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Galerie
Seiten 1 | 2 | 3
Berenice Offline




Beiträge: 489

01.07.2011 00:23
#16 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

Oh Mensch bine!!! Was war Chilli denn für ein unglaublich hinreißendes Kitten!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

01.07.2011 03:37
#17 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

sorry das war nicht chili



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2011 09:07
#18 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

das is auch wieder ein unterschied bine ich kannte ja nur die kitten aus ellys wurf nun hab ich den wurf von emma gesehen und das war für mich schon ein großer unterschied ellys wurf waren 10 kitten und emma 4 ....villi liegt es daran...
ellys eltern is der kater riesig und stämmig und die mama zierlich und schlank bei emmas eltern sind beide groß und kräftig bin gespannt ...

bine Offline




Beiträge: 1.228

01.07.2011 11:49
#19 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

keiner will dir die kleine madig machen, aber sie sieht wirklich auf dem foto klein und zierlich aus
ein deutlicher unterschied zwischen katze und kater ist normal, sofern der kater nicht grade klein ist

in wie fern war für dich ein unterschied bei den kitten?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2011 11:54
#20 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

habs net böse aufgefasst ... alles 4 haben ordendlich was zum anfassen muss ich sagen die 3 jungs sind richtige burschen am moppeligsten sind die beiden blaunen tabby kater ...dann mein leo und dann emma von der größe her is es genauso ...

ich bin n bissel überrascht *lach elly war viel kleiner und zierlicher als die bande und auf euch wirkt das genau umgedreht *lach elly is gerade ordentlich am aufholen was gewicht betrifft genau wie es der TA gesagt hat ...

Berenice Offline




Beiträge: 489

01.07.2011 11:59
#21 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

Zitat von bine
sorry das war nicht chili



*schäm* sorry für die Verwechslung! Aber wirklich zuckersüß :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Berenice Offline




Beiträge: 489

01.07.2011 12:01
#22 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

Naja, meine Kater sind da wohl wirklich kein passender Vergleich *grins*



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2011 21:53
#23 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

So endlich neue bilder :) emma is jetzt etwas 9 wochen (hatte mich übrigens im beitrag "Nachricht von Emma&Leo" vertippt aber konnte es nicht editieren weil bine schon geantwortet hatte .... Sie sind schon über neun wochen und nicht 8 hihi meine flinken finger wieder ....und nun hab ich endlich ein neues foto :)

Emma mit etwas über 9 wochen



und ich muss sagen sie is fast so groß wie elly mit 16 wochen

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.07.2011 21:57
#24 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

Zitat von MissNoName
So endlich neue bilder :) emma is jetzt etwas 9 wochen (hatte mich übrigens im beitrag "Nachricht von Emma&Leo" vertippt aber konnte es nicht editieren weil bine schon geantwortet hatte .... Sie sind schon über neun wochen und nicht 8 hihi meine flinken finger wieder ....und nun hab ich endlich ein neues foto :)

Emma mit etwas über 9 wochen



und ich muss sagen sie is fast so groß wie elly mit 16 wochen





das denke ich täuscht dich vom foto her kann man das nicht wirklich erkennen ausser es wäre gravierend

ich hab die fotos bewusst nebeneinander gesetzt das du den unterschied vielleicht siehst, elly schaut da nicht wirklich wie 8 wochen alt aus



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2011 21:59
#25 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

is auch wurscht *lach ich freu mich so auf die 2 ..hihi und ihr aroganter blick ...herlich

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.07.2011 00:04
#26 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

das würde im umkehrschluss heißen sie hat euch das alter betreffend übers ohr gehaun, die kitten jünger abgegeben als sie gesagt hat wie alt sie sind ... dazu würde auch das niedrige anfangsgewicht von dem du mal geschrieben hast erklären



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 00:22
#27 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

ic versteh was du meinst ..aber das kann ja nicht passen.. die ersten fotos von elly hab ich bekommen da war sie 14 tage alt..besucht hab ich sie als sie ca 3 wochen alt war..sie is am 3.4 geboren ... und ich hab sie am 18.juni abgeholt da war sie knapp 12 wochen ... die papiere stimmen alle... es waren anfangs auch 10 kitten aber nur 7 sind durchgekommen... naiomi (schwester von elly hat sie sogar erst mit 15 wochen abgegeben weil sie so winzig war... und ich muss sagen ich kann mich bis heute 100 prozentig auf sie verlassen sie meldet sich heute noch ..eventuell besuch ich sie wenn wir emma und leo abholen ... der TA hat gesagt es waren einfach zuviele kitten deswegen hingen einige ein bissel nach... abe elly is gt am aufholen ...und ich weiß das ihre katzen ihr alles andere als egal sind ....

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.07.2011 00:26
#28 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

vielleicht ist das foto oben dann auch falsch was das alter betrifft
8 wochen ist sie da keines falls höchstens 5 oder 6 wochen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 00:34
#29 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

müsste ich nochmal schauen aber eigentlich hab ich die immer beschriftet ...haste leo gesehen ..hihi der hat sich gemacht

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

29.07.2011 05:37
#30 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

Ich kann das nicht beurteilen, ob Emma zu klein oder so ist;
doch putzig ist sie allemal. Sie hat ein gaaanz süßes Gesicht, und die Fellzeichnung- und Farbe gefällt mir außerordentlich gut.

Noch eine Frage: nehmen wir mal an , die Dame hätte Dich wirklich "ums Ohr gehauen", bezüglich des Alters; würdest Du dann Emmma nicht zu Dir nehmen?




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | 2 | 3
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen