Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Galerie
Seiten 1 | 2 | 3
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 08:19
#31 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

da hast du was falsch verstanden ... bine meinte das elly beim verkauf eventell jünger gewesen wäre ..aber da erzählte ich ja das es nicht sein kann weil als ich anrief bzw. mich meldete bei der dame war elly 2 wochen alt mit 3 wochen hab ich sie das erste mal gesehen ...dann wieder mit ca 8 wochen ich muss da nochmal genau rechnen ..... die ist am 3.4 geboren das kommt also alles genau hin.. die maus hatte spät die augen auf und die 3 mädels waren die kleinsten naiomi war sogar so klein das ich dachte sie is aus nem anderen wurf ...die hat sie auch ne ganze weile länger bei sich behalten --- und der kleine kobold (bruder von elly) der blieb bis gestern noch bei ihr da die neue besitzerin nen schlimmen unfall hatte uns sie ihn nicht früher holen konnte ... ich kann mir bei ihr nicht vorstellen das da was nicht stimmen soll die liebt ihre katzen und ihre katzen sie ... hammer zu sehen ganz ehrlich ..bei ihr gibt es nun auch keine babys mehr da die mama von elly es nicht leicht hatte bei der geburt (10 kitten) sie will da kein risiko eigehen....und hat sie nun kastrieren lassensie sagt es gibt nix schlimmeres als wenn ihr was passieren würde ... ich hab alles von den eltern gesundheitszeugnisse und ne attest über diese schalls und untersuchungen dazu noch ellys gesundheitszeugnis, impfpass zu noch die telefonnummer von dem tierarzt der die katzen kennt seid dem sie sie hat bzw. elly von geburt auf kennt... wir stehen in engem mkontakt wie das mit ellys augen war hat sie sie sich scuh genauso sorgen gemacht wie ich haben telefoniert und mails geschrieben is es abgeklungen war..und heute is auch noch der kontakt da...sie hat mir emma und leo vermittelt weil sie von meiner vorgeschichte weiß das ich nicht bei jedem ein tier kaufe weil wir böse erfahrungen hinter uns haben... sie kommt uns besuchen alles.... die frau hat nix zu verbergen ...

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.07.2011 14:00
#32 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

dann hast du sicherlich das foto dem falschen alter zugeordnet



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2011 21:45
#33 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

Emma 23.August 2011


Hier mal neue Fotos von unserer Plüschi :)


Die kleine Schlafmütze :)


Grinsebacke


Plüschi total entspannt :)


den mäusen geht es super ...entwickeln sich prächtig und fressen gut..bin gespannt was die waage nächste woche sagt :)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

24.08.2011 07:32
#34 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

Dieses Näschen, zauberhaft. Ich mag dunkle Nasen. Von den Plüschohren ganz zu schweigen. Sie sieht entspannt und zufrieden aus. Das seh ich an ihrem Lächeln, ja. Niedlich!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

24.08.2011 09:09
#35 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

das schlaffoto ist nett, da weiß man wenigstens das sie grad nix auf den kopf stellen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2011 09:17
#36 RE: Emma Fotos Zitat · antworten

ja so langsam entspannt sie sich :) und sie kommt auch schmusen *lach meistens nachts , da schwänzelt sie in meinem gesicht rum und will gekrault werden aber am tage die unnahbare spielen .... man merkt nen gehörigen unterschied zwischen elly und emma und auch leo ...
elly sucht immer nähe und mag nich so gern alleine sein ...klar sie hat auch mal gerne ihre ruhe aber die 2 babys mhhh den fehlt so der bezug zum menschen ansich ..am anfang mochten sie sie nicht gerne angefasst werden geschweige denn hochgenommen werden ...jetzt gehts so langsam ...
ich hab schon zu kerstin(elly vorbesitzerin) gesagt man merkt das sich mit elly beschäftigt wurde ..sie is neugierig und schreckt nicht bei jedem pups zusammen so wie die 2 kleinen ... für die vorbesitzerin war nur das geld wichtig war alles nur gelabert was die gemacht hat ... kerstin schickt dort niemanden mehr hin wegen kätzchen...weil so ein mist diesesmal da gelaufen is..naja kerstin und ich haben immer noch guten kontakt ..schreiben mails oder telefonieren :) wie ja schon mal erzählt sie hängt an all ihren katzen seis an den großen als auch an den kleinen :)

Seiten 1 | 2 | 3
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen