Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Zubehör, Kratzmöbel & Co.
bine Offline




Beiträge: 1.228

28.06.2011 01:09
Sisalbrücke, -Teppich Zitat · antworten



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2011 12:08
#2 RE: Sisalbrücke, -Teppich Zitat · antworten

Klasse Angebot !

Männe arbeitet nun mit Bodenbelägen und bringt nun stets kostenlose Reste mit :D

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

30.06.2011 20:31
#3 RE: Sisalbrücke, -Teppich Zitat · antworten

Jipp, habs am Wochenende auch schon entdeckt...find sich supi und wird gekauft...

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 21:51
#4 RE: Sisalbrücke, -Teppich Zitat · antworten

*schnief bei uns gibts aldi nord und da gibts den nich

Berenice Offline




Beiträge: 489

30.06.2011 22:23
#5 RE: Sisalbrücke, -Teppich Zitat · antworten

Ich habe vorerst Sisal en Masse :D
Aber ist ein guter Tipp!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.06.2011 22:24
#6 RE: Sisalbrücke, -Teppich Zitat · antworten

hab dabei gleich an dich und deine kratzwand gedacht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

30.06.2011 22:35
#7 RE: Sisalbrücke, -Teppich Zitat · antworten

Ja, Mensch! Ich hoffe unser Nachbar hat bald Zeit für uns, er hilft uns nämlich. Er ist handwerklich sehr geschickt und hat richtig tolles Werkzeug. Vielleicht klappt es dieses We!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.06.2011 22:55
#8 RE: Sisalbrücke, -Teppich Zitat · antworten

Zitat von MissNoName
*schnief bei uns gibts aldi nord und da gibts den nich




ikea hat auch sisalteppiche im programm in verschiedenen größen ... qulität soll sehr gut sein

http://www.ikea.com/de/de/catalog/produc...5663#/70185665/

und hier
http://www.teppichversand24.de/Sisal-Nat...CFVsq3wodckcLZw



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen