Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Zubehör, Kratzmöbel & Co.
Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

07.07.2011 20:11
Kratztonne selber Zitat · antworten

Wo wir schon mal beim Thema Kratzbaum und Co. selber bauen sind - der Mann aber noch überzeugt werden muss - weiß jemand wie man eine Kratztonne selber bauen kann???? ich hätte ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne so ein Teil, aber ich hab da Preise gesehen die lassen einem die Ohren schlackern...

Liebe Grüße
Alex und Co

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

07.07.2011 20:35
#2 RE: Kratztonne selber Zitat · antworten

ich weiß es nur theoretisch vom lesen

es gibt biegesperrholz, da die löcher rein schneiden, böden für innen dies böden evtl auch mit loch versehen das di ekatzen in die nächste etage können, mit sisalgewebe bekleben und um ie löcher einen aufgeschnittenen schlauch aus der aquarienabteilung

oder man besorgt/kauft sich ein großes papprohr und fährt fort wie oben beschrieben

http://www.german-business.de/html/Busin...fsetdruckereien
http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid/...d/DYA/anid/DYAA
http://www.wlw.de/sse/sem?land=DE&sprach...378750662194177



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2011 22:13
#3 RE: Kratztonne selber Zitat · antworten

Du kannst es auch in eckig machen, da brauchste nur Kanthölzer, günstige Holzplatten usw ;)

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

07.07.2011 22:14
#4 RE: Kratztonne selber Zitat · antworten

Hey bine, danke für die supi Links und Tips

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

07.07.2011 22:21
#5 RE: Kratztonne selber Zitat · antworten

Zitat von Lissy und Emily
Hey bine, danke für die supi Links und Tips






ist ja nicht so das ich keine träume hätte



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

08.07.2011 17:37
#6 RE: Kratztonne selber Zitat · antworten

ist ja nicht so das ich keine träume hätte [/quote]

Ja das wahr...Träume haben wir alle und eigentlich ist meiner, meine kleine Emily behalten zu können

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

15.07.2011 14:49
#7 RE: Kratztonne selber Zitat · antworten

Mal tröst...




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

15.07.2011 21:54
#8 RE: Kratztonne selber Zitat · antworten

oh Danke...das ist lieb...

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen