Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Vorstellung
Seiten 1 | 2
Berenice Offline




Beiträge: 489

08.07.2011 23:03
#16 RE: Willkommen =^..^= Zitat · antworten

Herzlich Willkommen auch von uns, liebe Madeleine :)
Ich finde Savannahs total toll, allerdings sind sie für uns wohl vollkommen ungeeignet, da es bei uns nur Freigang oder Wohnungskatzen geben kann.
Wünsche Dir eine tolle Eingewöhnungszeit!

Barfst Du dann eigentlich?



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

=^..^= Offline




Beiträge: 34

08.07.2011 23:19
#17 RE: Willkommen =^..^= Zitat · antworten

Guten Abend!
Danke euch :)
Ja ich barfe ihn dann, muss mich da noch "einarbeiten" ;) Ich habe das noch nie gemacht, zumindest nicht hauptsächlich und mit Supplementierung. Glücklicherweise gibt es hier einen Barf-Laden :) Da kann ich mich beraten und einführen lassen. Gelesen hab ich schon einiges aber learning by doing ist doch immer besser ;)
Ich habe mich auch im dubarfst Forum angemeldet und den Kalkulator bestellt, die nächsten Tage sammele ich mir die nötigen Utensilien zusammen, habe von der lieben Bine eine Supplement Liste bekommen. So schwer kann das ja nicht sein, aber ich muss zugeben am Anfang hört es sich doch sehr kompliziert an :D
Bald bekomme ich neue Fotos von meinem Katerchen, er hat wohl wieder einen ordentlichen Schub gemacht^^ Freu mich schon riesig, er ist so ein lieber Kerl Natürlich gibts dann wieder Foto-Nachschub ;)

LG und habt noch einen schönen Abend ihr Lieben

____________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße - Madeline mit Mohico



Wir bekommen Zuwachs! Der bildhübsche Sky kommt aus Spanien zu uns, wir freuen uns riesig auf dich kleiner Schatz!

bine Offline




Beiträge: 1.228

09.07.2011 01:14
#18 RE: Willkommen =^..^= Zitat · antworten

im dubarfst forum wird folgendes set verkauft ... lässt sich bestimmt einiges an euros sparen (ich habs nicht nachgerechnet)
http://dubarfst.eu/forum/marktplatz/3-su...iergewicht.html

du kannst ja mal die preise bei http://www.lillysbar.de vergleichen


das große taurin aus einer anderen anzeige hab ich mir gesichert



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

09.07.2011 01:44
#19 RE: Willkommen =^..^= Zitat · antworten

Apropos Kalkulator: ich habe den immer noch nicht bekommen! Wie läuft das den ? Bekomme ich das per Mail oder PN zugestellt ? Ist schon ca. 10 Tage her, wie lange hat es bei Euch gedauert?



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

09.07.2011 02:02
#20 RE: Willkommen =^..^= Zitat · antworten

hmmm .... bei mir gings sehr flott viell 3-4 tage
da bekam ich ne mail mit zugangsdaten (glaub ich) zum runterladen

schreib doch mal pommernschaf an und frag ws los ist



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

09.07.2011 02:20
#21 RE: Willkommen =^..^= Zitat · antworten

Danke für den Tipp! Mache ich morgen, werde vorher nochmal die Kontoverbindung überprüfen, vielleicht war ich ja einfach schusselig und hab nen Zahlendreher drin.



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

=^..^= Offline




Beiträge: 34

20.07.2011 15:14
#22 RE: Willkommen =^..^= Zitat · antworten

Hallo meine Lieben ;)
Es gibt Foto-Nachschub! Hier mal der Link zu meinem Album im Katzen-Forum: klick mich
Enthält Fotos von meinem Süßen mit 8 Wochen bis 5 Monaten. Kommenden Montag holen wir ihn ab Jetzt werd ich echt hibbelig :D

LG

____________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße - Madeline mit Mohico



Wir bekommen Zuwachs! Der bildhübsche Sky kommt aus Spanien zu uns, wir freuen uns riesig auf dich kleiner Schatz!

bine Offline




Beiträge: 1.228

20.07.2011 15:19
#23 RE: Willkommen =^..^= Zitat · antworten

das bild wo er grad am pfötchen knabbert ist süß

kann mir gut vorstellen, daß die aufregung wächst

bin dann auch auf deine barf ergebnisse gespannt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

20.07.2011 15:26
#24 RE: Willkommen =^..^= Zitat · antworten

Was für ein wunderschön edles Tier.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

27.07.2011 19:40
#25 RE: Willkommen =^..^= Zitat · antworten

Da sag ich nur ein absoluter Kracher, die Fellnase...so hübsch und wie der posieren kann....träum....

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen