Herzlich Willkommen auch von uns, liebe Madeleine :) Ich finde Savannahs total toll, allerdings sind sie für uns wohl vollkommen ungeeignet, da es bei uns nur Freigang oder Wohnungskatzen geben kann. Wünsche Dir eine tolle Eingewöhnungszeit!
Barfst Du dann eigentlich?
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Guten Abend! Danke euch :) Ja ich barfe ihn dann, muss mich da noch "einarbeiten" ;) Ich habe das noch nie gemacht, zumindest nicht hauptsächlich und mit Supplementierung. Glücklicherweise gibt es hier einen Barf-Laden :) Da kann ich mich beraten und einführen lassen. Gelesen hab ich schon einiges aber learning by doing ist doch immer besser ;) Ich habe mich auch im dubarfst Forum angemeldet und den Kalkulator bestellt, die nächsten Tage sammele ich mir die nötigen Utensilien zusammen, habe von der lieben Bine eine Supplement Liste bekommen. So schwer kann das ja nicht sein, aber ich muss zugeben am Anfang hört es sich doch sehr kompliziert an :D Bald bekomme ich neue Fotos von meinem Katerchen, er hat wohl wieder einen ordentlichen Schub gemacht^^ Freu mich schon riesig, er ist so ein lieber Kerl Natürlich gibts dann wieder Foto-Nachschub ;)
Apropos Kalkulator: ich habe den immer noch nicht bekommen! Wie läuft das den ? Bekomme ich das per Mail oder PN zugestellt ? Ist schon ca. 10 Tage her, wie lange hat es bei Euch gedauert?
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Danke für den Tipp! Mache ich morgen, werde vorher nochmal die Kontoverbindung überprüfen, vielleicht war ich ja einfach schusselig und hab nen Zahlendreher drin.
Hallo meine Lieben ;) Es gibt Foto-Nachschub! Hier mal der Link zu meinem Album im Katzen-Forum: klick mich Enthält Fotos von meinem Süßen mit 8 Wochen bis 5 Monaten. Kommenden Montag holen wir ihn ab Jetzt werd ich echt hibbelig :D