Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Zubehör, Kratzmöbel & Co.
Seiten 1 | 2
bine Offline




Beiträge: 1.228

04.09.2011 19:17
#16 RE: So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

wegen dreck



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

04.09.2011 19:22
#17 RE: So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

Ja also muss ja nicht mit Rinde sein die Naturstämme geschält mit Sisalumwickelt find ich auch schöner. Ich find die nur schön nur müssen die auch in ne Wochnung passen...

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.09.2011 19:47
#18 RE: So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

in meinen augen gehört die rinde sowieso entfernt schon wegen dem ungeziefer



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

04.09.2011 19:49
#19 RE: So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

Kabbelviehzeug in der Wohnung!!!!

Seiten 1 | 2
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen