Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Zubehör, Kratzmöbel & Co.
Seiten 1 | 2
bine Offline




Beiträge: 1.228

05.07.2011 12:58
So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

ach wäre das schön

http://cgi.ebay.de/Kratzbaum-Kletterbaum...=item2c5da8a25c



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

05.07.2011 19:17
#2 RE: So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

Ja, Bine, der ist ja super! Aber leider fehlt das




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

05.07.2011 19:20
#3 RE: So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

So einer würde mir auch gefallen :)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 21:58
#4 RE: So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

der is toll :)

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 13:35
#5 RE: So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

hach, ist das ein klasse Baum

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

06.07.2011 20:09
#6 RE: So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

wie schööööööööön, ein Traum... muss meinen Mann mal bearbeiten... vielleicht baut er mir ja einen

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

06.07.2011 21:03
#7 RE: So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

wenn sich dein mann als gebrauchfähig für kratzbaumbau erwiesen hat, kannst du ihn gerne vorbei schicken um meinen beiden auch einen zu bauen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

06.07.2011 23:10
#8 RE: So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

*hintenanstell*
unser letzter Versuch war ja nicht so optimal:D also wenn man meine Wünsche berücksichtig - die Miezen findens trotzdem toll ;p



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

06.07.2011 23:16
#9 RE: So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

da fehlen übrigens noch die versprochenen bilder



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

06.07.2011 23:22
#10 RE: So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

*schäm* und ich dachte es merkt keiner;)
Ich habe mich seit gestern unglaublich viel mit dem Thema THP beschäftigt und deswegen viel anderes vernachlässigt;) Werde aber beizeiten nachreichen - ich weiß ich bin privat furchtbar unpünktlich! *sorry*



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

07.07.2011 20:06
#11 RE: So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

Mhhhhhhhhhhh, Mann war weniger begeistert von meinem Vorschlag... ich glaube da ist noch einiges mehr an Überzeugungsarbeit zu leisten... aber er ist der absolute suuuuuper Handwerker, bauen kann der eigentlich alles...d.h. am Können würde es nicht scheitern...

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

02.09.2011 21:39
#12 RE: So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

ich träum grad auch wieder ne runde... merke meine Favoriten sind mit echtholzstämmen.. wie die z.B.

http://www.kratzbaum-city.de/Produkte/Fotosammlung1.html

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

03.09.2011 06:30
#13 RE: So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

Ohhhh, ja. DIe kenn ich auch. Das ist total mein Geschmack!
Hatte eigentlich gedacht, daß bei uns irgendwann Schwemmholz ankommt, so wie letztes Jahr. Doch bisher hat sich da noch nichts getan.*heulundhoffnoch*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

03.09.2011 10:39
#14 RE: So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

so einen würd ich zumindest so wie abgebildet nicht haben wollen und mit birkenstamm gar nicht

http://www.kratzmich.de/gandi-auswahl.html
http://www.catpalace.nl/index2_de.htm



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

04.09.2011 19:13
#15 RE: So ein Kratzbaum ..... Zitat · antworten

gibt sooo viele tolle Bäume und alles so teuer ... :-(

BIne warum keinen Birkenstamm?

Seiten 1 | 2
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen