Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 Nassfutter
Seiten 1 | 2
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 15:16
Futterlieferung kam heute Zitat · Antworten

so hab nen gutschein von zooplus bekommen den hab ich mal eingelöst :) und futter für meine diva gekauft :)sonntag bestell heute morgen kam schon die lieferung :)
hab unteranderem das grau futter in einem testpacket genommen ..dann ihr lieblingsfutter und noch ne andere sorte... bin gespannt wie sie auf das neue futter reagiert :)

bine Offline




Beiträge: 1.228

12.07.2011 16:18
#2 RE: Futterlieferung kam heute Zitat · Antworten

und wo sind die fotos?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 20:22
#3 RE: Futterlieferung kam heute Zitat · Antworten

*lach von dem paket??? kannste haben mach gleich welche *lach

bine Offline




Beiträge: 1.228

12.07.2011 20:34
#4 RE: Futterlieferung kam heute Zitat · Antworten

mit inhalt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 21:02
#5 RE: Futterlieferung kam heute Zitat · Antworten

soo hier dann meine bestellung is ja nur ne kleine hab nur nen gutschein aufgebraucht .... will dann bei der bestellen von der du mir den link gegeben hast :)

so hier dann das foto....



6x bozita häppchen mit soße
6x bozita häppchen mit gelee

1x grau testpäckchen
1x animonda rafiné im frischebeutel verschiedenen sorten

1leckerli döschen als dankeschön

bine Offline




Beiträge: 1.228

12.07.2011 21:51
#6 RE: Futterlieferung kam heute Zitat · Antworten

supi foto

leckechen hab ich bei denen noch nie geschenkt bekommen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 22:00
#7 RE: Futterlieferung kam heute Zitat · Antworten

danke danke ...als ich damals ne kuschelhöhle bestellt hab aber ich ne 4er packung nassfutter bekommen irgendwas war immer drin ...
elly hat schon gefressen und liegt nun gaaaaaaaanz zufrieden auf ihrem kratzbaum :) hihi olle naschnase :)

bine Offline




Beiträge: 1.228

12.07.2011 22:05
#8 RE: Futterlieferung kam heute Zitat · Antworten

ich bestelle mittlerweise kaum noch bei dem saftladen ... höchstens mal streu mit einem 10% gutschein



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 22:08
#9 RE: Futterlieferung kam heute Zitat · Antworten

hab einmal ne kuschelhöhle bestellt und nun weil ich nen gutschein geschenkt bekommen habe das futter ...fand diese futteroase auch schön

bine Offline




Beiträge: 1.228

12.07.2011 22:12
#10 RE: Futterlieferung kam heute Zitat · Antworten

dosen die ich wollte haben sie dort nicht, das smilla hab ich mal mitbestellt, da haben mich meine beiden angeschaut als wollt ich sie vergiften



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 22:18
#11 RE: Futterlieferung kam heute Zitat · Antworten

smilla wollte ich auch bestellen aber ich wusste nicht wie das is und alles durcheinander wollt ich auch nicht ... almo nature wie is das denn???

bozita häppchen hab ich jetzt ja fest und ab und an soll man ja wechseln mit 2 weiteren herstellern ??? bin gespannt auf grau das is ja nicht in soße oder gelee ...madame is ja leckerich *lach

bine Offline




Beiträge: 1.228

12.07.2011 22:20
#12 RE: Futterlieferung kam heute Zitat · Antworten

kann ich dir nicht sagen ich hab nicht gott und die welt probiert

ich hab mir einen shop gesucht der mehrere hochwertige sorten verkauft und dort mein zeug bestellt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 22:26
#13 RE: Futterlieferung kam heute Zitat · Antworten

das will ich auch vermeiden wie sollte man überhaupt wechseln in wochen takt oder kann ich mir ein hauptfutter aussuchen und einfach zwischendrin mal 1-2 tage was anderes geben???

bine Offline




Beiträge: 1.228

12.07.2011 22:38
#14 RE: Futterlieferung kam heute Zitat · Antworten

empfehlenswert wäre wenn du mindestens 3 marken und ihre jeweiligen sorten quer beet fütterst ... nur jeden tag würde ich nicht wechseln sonst zieht man sich leich mäkelkatzen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2011 08:37
#15 RE: Futterlieferung kam heute Zitat · Antworten

mäkelig is sie ja schon..aber schon seit dem wir sie haben .... bozita nehme ich alle sorten ... animonda auch alle sorten nun brauch ich noch nen dritten hersteller *lach ok alle sorten bis auf fisch muss ich dazu sagen naja kommt zeit kommt rat villi findet sie das grau ja ganz gut :)

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz