Da mein Liebster mich überrascht hat ist natürlich nichts so wie ich es mir vorgestellt habe und die Herren der Schöpfung haben es tatsächlich geschafft den Teppich falsch herum anzukleben Egal, den Mietzen gefällt es! Ich werde nächsten Monat noch Schaumstoff und Stoff bestellen, aktuell haben Sie die Kissen von unserer Garderobenbank, zudem werde ich noch Katzengras und Wasserbehälter einlassen. Das ist das vorläufige Zwischenergebnis:
P.S: Die Lichterkette wird in eine Einfarbige ausgetauscht und besser versteckt - un
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Also ich find das ist doch schon mal echt gelungen; und super find ich, daß Du den verkehrten Teppich mit Humor genommen hast! Ich stimme Bine bei: ich will auch !
Danke, danke :) ja den Miezen gefällt es. Und mir gefällt es, dass es noch Ausbau fähig ist. Eine Säule soll auch noch kommen, genug Sisal habe ich noch, ein anderes Tau wird auch noch folgen und eben noch ein wenig bequemer gemacht.
Also gut, ich schicke die Herren zu Euch und wenn sie wieder kommen können sie es dann hoffentlich richtig um unseren nächsten perfekt zu machen :D
P.s. Ja Bine, die Träger sind auch falsch ;)
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Zitat von Lissy und Emilytolle Wand!!! Finde das schon sehr lieb von dem holden Gatten, dich so toll zu überraschen! So gehört sich das
Deswegen habe ich auch nicht über die Fehler geschimpft, obwohl es ein ziemlich kostspieliger war, der qm hat 11 Euro gekostet. Aber ich will ja weiterhin überrascht werden ;)