Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.293 mal aufgerufen
 Zubehör, Kratzmöbel & Co.
Berenice Offline




Beiträge: 489

17.07.2011 12:48
Katzenwand Zitat · antworten

So endlich kann ich euch ein paar Bilder bieten!

Da mein Liebster mich überrascht hat ist natürlich nichts so wie ich es mir vorgestellt habe und die Herren der Schöpfung haben es tatsächlich geschafft den Teppich falsch herum anzukleben
Egal, den Mietzen gefällt es! Ich werde nächsten Monat noch Schaumstoff und Stoff bestellen, aktuell haben Sie die Kissen von unserer Garderobenbank, zudem werde ich noch Katzengras und Wasserbehälter einlassen. Das ist das vorläufige Zwischenergebnis:






















P.S: Die Lichterkette wird in eine Einfarbige ausgetauscht und besser versteckt - un



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.07.2011 13:23
#2 RE: Katzenwand Zitat · antworten

ist doch nicht schlecht ... bei der 10 wand hab ihr dann richtig übung

den kleinen gefällt es schon mal da ist doch die hauptsache, denn für die katzen habt ihr es ja gemacht

schaumstoffkissen kannst du dir sparen, ich würd bei den teppichresten gucken
und eine säule zum hoch klettern würd ich schaun noch mit einzubauen

beim untersten brett ist der träger falsch rum oder?

cih will auch sowas



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

17.07.2011 13:30
#3 RE: Katzenwand Zitat · antworten

Also ich find das ist doch schon mal echt gelungen; und super find ich, daß Du den verkehrten Teppich mit Humor genommen hast!
Ich stimme Bine bei: ich will auch !




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.07.2011 13:33
#4 RE: Katzenwand Zitat · antworten

Zitat von lavendelchen
Ich stimme Bine bei: ich will auch !




moooooment .... anstellen .... ich hab zuerst hier gerufen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

17.07.2011 13:46
#5 RE: Katzenwand Zitat · antworten

Ich stell mich ja gaaanz brav hinten an....




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

17.07.2011 14:05
#6 RE: Katzenwand Zitat · antworten

Danke, danke :) ja den Miezen gefällt es. Und mir gefällt es, dass es noch Ausbau fähig ist. Eine Säule soll auch noch kommen, genug Sisal habe ich noch, ein anderes Tau wird auch noch folgen und eben noch ein wenig bequemer gemacht.

Also gut, ich schicke die Herren zu Euch und wenn sie wieder kommen können sie es dann hoffentlich richtig um unseren nächsten perfekt zu machen :D

P.s. Ja Bine, die Träger sind auch falsch ;)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

17.07.2011 18:24
#7 RE: Katzenwand Zitat · antworten

tolle Wand!!! Finde das schon sehr lieb von dem holden Gatten, dich so toll zu überraschen! So gehört sich das

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.07.2011 18:28
#8 RE: Katzenwand Zitat · antworten

Zitat von lavendelchen
Ich stell mich ja gaaanz brav hinten an....





brav so gehört sich das

hatte grad gesehen, daß ich das in dein posting geschrieben hatte und habs geändert und amüsiere mich grad köstlich über den smilie



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

17.07.2011 18:33
#9 RE: Katzenwand Zitat · antworten

*hihi*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

17.07.2011 18:50
#10 RE: Katzenwand Zitat · antworten

Zitat von Lissy und Emily
tolle Wand!!! Finde das schon sehr lieb von dem holden Gatten, dich so toll zu überraschen! So gehört sich das



Deswegen habe ich auch nicht über die Fehler geschimpft, obwohl es ein ziemlich kostspieliger war, der qm hat 11 Euro gekostet. Aber ich will ja weiterhin überrascht werden ;)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen