Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Zubehör, Kratzmöbel & Co.
bine Offline




Beiträge: 1.228

17.07.2011 19:05
Wasserbett für Katzen Zitat · Antworten

von sowas träume ich schon sooooooo lange

http://www.katzenwasserbetten.at/1740862.htm



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2011 19:06
#2 RE: Wasserbett für Katzen Zitat · Antworten

irre was es alles so gibt oder

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.07.2011 19:12
#3 RE: Wasserbett für Katzen Zitat · Antworten

nunja ist auch für tiere angenehm darin zu liegen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

17.07.2011 19:14
#4 RE: Wasserbett für Katzen Zitat · Antworten

Also da bin ich jetzt mal Egoist: sowas kommt mir nicht ins Haus, am Ende liegen die Miezen nur noch da drauf und ich habe auch keinen Platz drin :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.07.2011 19:38
#5 RE: Wasserbett für Katzen Zitat · Antworten

in dem hättest du sowieso keinen platz



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

17.07.2011 19:49
#6 RE: Wasserbett für Katzen Zitat · Antworten

Doch, doch ich Rolle mich einfach genauso zusammen wie unsere Stubentiger *trotzig dreinblick* :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2011 08:30
#7 RE: Wasserbett für Katzen Zitat · Antworten

oh , dass wäre eher was für unsere Hunde

bine Offline




Beiträge: 1.228

18.07.2011 12:28
#8 RE: Wasserbett für Katzen Zitat · Antworten

nix eher für hunde
hund und katze liegen beide gern auf einem wasserbett

meine liege sogar gern drin obwohl meins aus sparmaßnahmen nicht mehr geheizt ist



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

«« **
Katzenwand »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz