Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Spiel & Spaß Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

29.09.2011 13:44
#46 RE: was zum lachen Zitat · Antworten

hab ich gestern bei FB gelesen

Beckenbauer kommt in den Himmel und wird von Gott herumgeführt. Überall stehen schmucke Häuschen und Beckenbauer fragt, wem die denn alle gehören. Gott erklärt ihm, das die Häuser nach den Verdiensten der einzelnen Bundesligisten errichtet werden. Sie kommen an das Haus von Bayern München. Ein riesiges Haus und wunderschön. Alles ist in den bayerischen Farben gehalten und sogar die Gardinen hatten das Logo von Bayern München. Beckenbauer ist sehr zufrieden, bis er ein Haus auf einem Hügel sieht. 3 mal so gross wie das Münchner Haus, mit Zinnen und überall das Logo von Fortuna Düsseldorf. An allen Ecken waren Fortuna Fahnen und die Bediensteten hatten alle Fortunatrikots an. Beckenbauer war sauer.: " Sag mal Gott, wir sind Rekordmeister und haben weit mehr Erfolge als Fortuna Düsseldorf. Warum hat Norbert Meier hier das grösste und schönste Haus?" Da sagt Gott: " Wieso Meier? Das ist mein Haus!

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.09.2011 19:16
#47 RE: was zum lachen Zitat · Antworten

ist das nett



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

29.09.2011 19:42
#48 RE: was zum lachen Zitat · Antworten

ja ja ok... man kann es ja den entsprechenden Stadt anpassen :-D

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

30.09.2011 23:48
#49 RE: was zum lachen Zitat · Antworten

ohne Worte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 grillen + Katzen 078.JPG 
bine Offline




Beiträge: 1.228

01.10.2011 11:19
#50 RE: was zum lachen Zitat · Antworten



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz