Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 Zubehör, Kratzmöbel & Co.
Seiten 1 | 2
bine Offline




Beiträge: 1.228

27.08.2011 01:03
Es würfelt ... Katzen würfel Zitat · antworten

mit freundlicher genehmigung von lulu39 darf ich hier ihre hübschen
katzen kratz-und schlafwürfel zeigen größe 40x40x40

Zitat
Irgendwann bin ich im I-net mal über Kratzwürfel gestolpert und fand das toll..

Aber.......

http://www.shop-bau.de/cgi-bin/shops...327&subid=7328

HÄSSLICH..

http://www.palm-design.de/?site=onlineshop

Boah, 100,00Euro für 1 Würfel? Nöö..

Und das ging soweiter bis ich bei Designer-Teilen für 400,00 Euros ankam..

Aber Hallo...

Ich bin absolut unbegabt, was Handwerken anbetrifft, aber jetzt war ich an der Ehre gepackt..

Nöö, das is mir zu blöd...

Und nun präsentieren wir :

Unseren Kratzwürfel und unseren Wohn-und Schlafwürfel...

Kostenpunkt für mich - da ich Fertigwürfel gekauft habe in dickem dunklen, schweren Holz (Würfel zimmern wäre dann doch zu viel für mich)..:

70,00 Euro - für 2 Würfel

Das Sisal habe ich mir passgenau ketteln lassen und aufgeschraubt..

Bisch heute stolz..













NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2011 06:12
#2 RE: Es würfelt ... Katzen würfel Zitat · antworten

Der Würfel ist echt genial !

Da hatte Katrin ne tolle Idee !

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

27.08.2011 07:45
#3 RE: Es würfelt ... Katzen würfel Zitat · antworten

Wirklich schön, und auch mit dem Fell find ich das besonders hübsch!

Die Preise für so ein DIng sind ja jenseits von Gut und Böse!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2011 12:49
#4 RE: Es würfelt ... Katzen würfel Zitat · antworten

hihi ich finds soooo klasse, dass ich mich gleich mal auf die suche nach den regalen gemacht hab ;) und tatatatataaaa bei ebay kleinanzeigen hab ich 2 ergattert für 10€ *freu hole sie nächste woche ab wenn ich kerstin (ellys "mama") besuchen fahre nun muss ich noch was zum kuscheln besorgen und dann haben meine nasen auch solche kuschelwürfel oder kratzwürfel ...DANKE für den tip :)

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

27.08.2011 14:40
#5 RE: Es würfelt ... Katzen würfel Zitat · antworten

Das ist ja mal ne coole Idee - sieht echt klasse aus

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

27.08.2011 22:23
#6 RE: Es würfelt ... Katzen würfel Zitat · antworten

COOOOL
Super tolle idee und Umsetzung
So was brauche ich auch für meinen Wach-Kater das er wenn er im Flur die Haustüre bewacht auch schön liegen/sitzen kann :-)

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.08.2011 22:35
#7 RE: Es würfelt ... Katzen würfel Zitat · antworten

Zitat von Chriskemotte
COOOOL
Super tolle idee und Umsetzung
So was brauche ich auch für meinen Wach-Kater das er wenn er im Flur die Haustüre bewacht auch schön liegen/sitzen kann :-)




ich hab meist einen karton neben der wohnungstüre stehen wo sie drauf liegen oder sitzen .... oder wenns klingelt drauf springen um ja als erstes zu sehe wer da kommen könnte ... neugierige waschkatzen
wenn ich müll runter bringe sitzt mein kater da und wartet wann ich eeeeendlich wieder komme



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

27.08.2011 22:37
#8 RE: Es würfelt ... Katzen würfel Zitat · antworten

wenn meine Bloß nur warten würde... er schreit immer als würde ihn einer abstechen...das höre ich auf der Straße noch....

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

27.08.2011 22:40
#9 RE: Es würfelt ... Katzen würfel Zitat · antworten

Ach Gottchen der Arme, oder Du Arme?




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.08.2011 22:42
#10 RE: Es würfelt ... Katzen würfel Zitat · antworten

Zitat von Chriskemotte
wenn meine Bloß nur warten würde... er schreit immer als würde ihn einer abstechen...das höre ich auf der Straße noch....




hilfe ... wie ist das denn wenn du länger ausser haus muss ... schreit er dann die ganze zeit? ärger mit den nachbarn?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

27.08.2011 22:47
#11 RE: Es würfelt ... Katzen würfel Zitat · antworten

ALso manchmal ist es echt schlimm...
Ich will dann immer wissen was er denkt und er tut mir sooo leid ob das Verlustängste sind??
Ignorieren ist sooooooo hart besonders wenn man voll kopfweh hat... mitlerweile ist man bei 3 -4 mal MIAU das in einer echt extremen Lautstärke (kenne ich bisher von keiner Katze)
Aber man muss echt konsequent sein! Wenn man einmal schwach wird steigert er sofort die dauer....Die sind soooo schlau

Nein nicht die ganze Zeit nur kurz (zum glück)
Vermieterin wohnt unten drunter hat aber bisher nichts gehört (auch zum Glück :-) )
Am anfang war das nicht er macht es ca seit 5 Monaten....(ich glaub es lag an zu wenig Aufmerksamkeit ??? )
Es war auch schon so das er ne halbe std am Stück im Flur saß Obwohl (!!!!) wir alle da waren!!!!
Er fängt auch an, sobald wir unten in den Hausflur treten, ob er das bei jedem macht der in den Hausflur kommt oder nur bei uns weiß ich nicht.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

27.08.2011 22:53
#12 RE: Es würfelt ... Katzen würfel Zitat · antworten

kann man auf den Würfel auch sitzen fragt mein Schatz grad?

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.08.2011 22:55
#13 RE: Es würfelt ... Katzen würfel Zitat · antworten

ich hab keine ahnung was in den tieren da vorgeht

ich hatte mal einen hund der schrie wie am spieß wenn ich weg war ... da war es vollkommen egal das mann und kinder zuhause waren



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.08.2011 22:57
#14 RE: Es würfelt ... Katzen würfel Zitat · antworten

Zitat von Chriskemotte
kann man auf den Würfel auch sitzen fragt mein Schatz grad?




ich weiß es nicht aber der schaut vom holz her dick aus so daß ich mir vorstellen kann das normal schlanke menschen sich drauf setzen können ... ich mit übergewicht würds nicht wagen glaube ich ... kenne die teile aber auch nicht nur die fotos



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

27.08.2011 22:59
#15 RE: Es würfelt ... Katzen würfel Zitat · antworten

naja ich würde mich dann auch nicht drauf setzen und mein Freund dann schon gar nicht...
Aber vielleicht könnte ich mit meinem handwerklichem Geschick aus extra Stabilem Holz mit Winkeln was bauen das uns zwei aushält.... mmmmh
muss ich mal mit meinem Paps durchsprechen...

Seiten 1 | 2
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen